benutzer Profile ist nicht

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von osirup, 17.09.2008.

1. #1 osirup, 17.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2008
    osirup

osirup Grünschnabel

HILFE Benutzerprofil wurde nicht geladen

ich muss pdc samba konfiguriren. alle funktioniert gut aber gibt ein problem, wenn man sich einmelden auf dem klient rechner kommt die meldung dass "Das gespeicherte Benutzerprofil würde nicht geladen ......" und danach "das lokale Benutzerprofil wurde nich gefunden............". Nach jeder abmeldung geht die Änderung am Benutzerprofil verloren. weis jemand woran die Fehler liegen kann?

ich bedanke mich in voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

benutzer Profile ist nicht

Die Seite wird geladen...

benutzer Profile ist nicht - Ähnliche Themen

1. Benutzerprofile werden vom Server nicht kopiert

Benutzerprofile werden vom Server nicht kopiert: Guten abend, vielleicht kann mir helfen: Ich habe samba-3.4.5 installiert und ich kann keine benutzer-profile laden, die auf dem server...
  2. Benutzerprofile können nicht von Samba PDC geladen werden

Benutzerprofile können nicht von Samba PDC geladen werden: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Beim Login auf meinen PDC werden die Benutzerprofile nicht geladen. Fehlermeldung: Die Serverkopie...
  3. Einzelner Samba Benutzer kann kein Profile erzeugen

Einzelner Samba Benutzer kann kein Profile erzeugen: Ich habe hier ein etwas seltsames Verhalten. Wenn ich einen neuen Benutzer im LDAP anlege und mich mit dem neuen Namen unter Vista an meiner...
  4. Problem mit Samba als PDC und Windows Benutzer Profilen

Problem mit Samba als PDC und Windows Benutzer Profilen: Hallo, ich habe mir einen Samba PDC aufgebaut. Es läuft soweit auch alles, bis auf, dass ich vom PDC keine Benutzerprofile laden kann. Wenn...
  5. Benutzerprofile unter XP

Benutzerprofile unter XP: Hallo Leute, hab gerade einen Sambaserver aufgesetzt und hab folgendes Problem. Die Mühle läuft zwar, aber wenn ich auf dem Windows XP Rechner...