benötige eine neue linuxdistri

@devilz: doch es gibt eine Mandriva
 
also das suse netzwerk ding ruled :) hammer sache
 
ich weis ich weis
ich erzähle nix neues...

aber schneller als mit nem fixen script ist kein netzwerk gekonfikt..

ich empfinde den suse kram nicht als so überzeugend... und gerade wegen wlan geschichten habe ich suse weggelegt...

ich gebe aber zu das ich bereit bin für gute wlan karten auch geld auszugeben und bereit bin dafür zu sparen.
 
für wlan gibts eh nur einen "realen" chipsatz und das ist prism2.5. der rockt voll ab :) kann ich nur empfehlen
 
in welchen karten ist der den noch ?? auser in den senao
 
***NEWSTICKER***
habe mir die neue c't mit der suse 9.3 dvd gekauft. ich muss sagen der wlansupport ist wirklich einsame spitze! ich brauchte nur die ssid, key und gateway und DNS angeben, schon lief alles wie am schnuerchen! einfach nur geil :D

allerdings habe ich noch mit ein paar kinderkrankheiten zu kaempfen:
ich habe noch ein englisches tastaturlayout drin und alles stuerzt jedesmal ab wenn ich den X-server einstellen will (per yast, das war auch schon bei 9.2 so). aber das wird schon noch geregelt von mir :)
jedenfalls werde ich gleich noch xchat installieren und mich erstmal im channel blicken lassen.
 

Ähnliche Themen

Fehler beim compiliren vom Nvidia Treiber

Mandrake 10.1 Official und WLAN (2200BG) geht gar nicht :-(

WLan: Prism54 - USB

Meine Distri spielt verrückt !

Zurück
Oben