Bedingungen für einen erfolgreichen Start eines Prozesses

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Renn25, 15.11.2005.

  1. Renn25

    Renn25 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vielleicht könnt ihr mir folgende Frage beantworten. Wäre euch sehr dankbar dafür.

    Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ein neuer Prozess im System erzeugt werden kann?

    Ich habe bis jetzt folgendes geschrieben. Keine Ahnung ob das überhaupt stimmt.

    Voraussetzungen die erfüllt sein müssen, damit ein neuer Prozess erzeugt werden kann ist, dass das System über genügend Hauptspeicher verfügt. Da ein neuer Prozess vorerst im Hauptspeicher erzeugt wird. :think:

    Vielleicht fällt euch noch was ein. Finde nämlich keine gescheiten Beschreibungen zu dieser Frage.

    Vielen Dank
    Renn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avaurus, 15.11.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal den Titel neugeschrieben. Das nächste Mal bitte mehr als 2ms für den Titel investieren :P.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Denk auch an die Rechte ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Linux-Kernel

    Vielleicht passt das ja zu deiner Frage - auch wenn sie viel freien interpretations Spielraum lässt ....
     
Thema:

Bedingungen für einen erfolgreichen Start eines Prozesses

Die Seite wird geladen...

Bedingungen für einen erfolgreichen Start eines Prozesses - Ähnliche Themen

  1. Europäische Kommission will gleiche Bedingungen für Open Source und proprietäre Softw

    Europäische Kommission will gleiche Bedingungen für Open Source und proprietäre Softw: Die Europäische Kommission (EC) will bei der Beschaffung neuer Software gleiche Bedingungen für Open Source und proprietäre Software schaffen....
  2. Sun will Lizenzbedingungen für Java lockern

    Sun will Lizenzbedingungen für Java lockern: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=25&id=862
  3. Novell ändert Supportbedingungen

    Novell ändert Supportbedingungen: Wie der US-amerikanische Hersteller Novell bekannt gab, treten ab dem 1. Februar Änderungen in Bezug auf die Verfügbarkeit von Patches und Service...
  4. Rechner - welche Betriebsbedingungen

    Rechner - welche Betriebsbedingungen: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Server auf den Dachboden verbannen. Nur stell ich mir jetzt die Frage, ob dort die Betriebsbedingungen...
  5. if abfrage mit mehreren Bedingungen

    if abfrage mit mehreren Bedingungen: Hallo, ich brauche eine If Abfrage in der ich sage z.B A muß 10 sein und B kann 12 15 oder 17 sein mit if [ $A -eq 10 ] -a [ $B -eq 12 -o...