BackTrack Installation

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Marvin, 26.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Ich habe mir BackTrack gedownloadet von Live Cd gestartet und wollte es auf meine Festplatte installieren.
    Doch die installation ging sowieso außergewöhnlich schnell und beim booten is nur die komandozeile!
    Schön und gut! Ich melde mich an und weil ich noch ein neuling bin gebe ich erstmal "startx" ein. Doch dann is ende...:hilfe2:
    Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG Marvin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 26.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    zum "wardriven" gehört eben mehr als sich ein notebook mit ner wlan karte zuzulegen und ein backtrack dowzuloaden ... z.b. google zu benutzen

    des weiteren: meine glakugel ist gerade in der reparatur, ne fehlermeldung wäre nicht schlecht.

    backtrack ist ne live-cd und _nicht_ zur installation gedacht ... support zum "wardriven" wirst du hier nicht bekommen. nur so nebenbei

    siehe auch: >>link<<

    mfg,
    nemesis
     
  4. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Ich hatte auch nich vor zu "wardriven"! ich will das nur ausprobieren und mein wlan testen!
     
  5. #4 Nemesis, 26.09.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    naja, dazu musst dus ja nicht installieren, dazu is es ja ne live-cd ;)
     
  6. #5 sim4000, 26.09.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Nicht jeder der BackTrack hat ist ein Hacker.
    Ich hab auch BackTrack bei mir in meiner CD-Mappe.
    Und? Bin ich ein Hacker? Wenn ich einer wäre bräuchte ich keine Hilfe von euch. :D

    Mfg, sim4000.
     
  7. #6 Nemesis, 26.09.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    1. habe ich ihn mit einem wort als hacker betittelt? ich glaube du weisst nichtmal wie das wort hacker definiert ist: >>link<<
    2. backtrack ist ne livecd, also nicht zum installieren gedacht
    3. wenn er sich in linux etwas einarbeiten und es etwas kennen lernen möchte, dann gibts dazu wesentlich besser geeignette distros
    und 4. noch der obligatorische >>link<<
     
  8. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Naja dann mal vielen dank!
    Ich hab das auch nur zum testen genommen.
    Es wär trotzdem ganz nett wenn ihr mir vielleicht so ne art anleitung schicken könntet.

    MfG Marvin
     
  9. #8 slasher, 04.11.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, denn ich bin auch ohne BackTrack täglich ein Hacker, der sein Keyboard in einer perversen Weise malträtiert.
     
  10. #9 Springbreak, 14.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2008
    Springbreak

    Springbreak Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Backtrack 3 Installation

    1. nicht jeder der Backtrack nutzt ist ein Hacker oder Cracker oder wie auch immer du das bezeichnen magst.
    2. Jeder gescheite Administrator der sich mit der Sicherheit seines Netzwerkes befasst ist mit BT3 recht gut bedient
    3. Die WLAN Karte auf z.b. meinem Notebook arbeitet weder mit Gentoo noch mit Debian gescheit, deshalb allein schon BT3, denn Suse find ich nicht alzu toll
    4. Kann dir doch egal sein wer sein system wie benutzt.

    Ich halts einfach für total ignorant nur weil einer BT3 nutzen möchte den direkt in ne Schublade zu stecken. Wie derjenige das dann nutzt ist doch seine eigene Entscheidung und liegt auch allein in seiner eigenen Verantwortung.


    So, nun aber zum wesentlichen, nach einigen stunden google hab ich eine recht einfache und funktionierende Lösung gefunden. Alle die BT3 also auf Ihrer Platte haben wollen können dies recht schnell und sicher erreichen wenn sie dem folgenden link folgen

    http://blog.***.com/2008/12/04/backtrack-3-final-install-dualboot/
     
  11. #10 Goodspeed, 14.12.2008
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Hiermit bekommst Du den Award für das Ausgraben des ältesten Threads seit langem ... vielen Dank für die Mühe.
     
  12. Gast1

    Gast1 Guest

    Der Gewinner dieser Auszeichnung (auch unter dem Namen "Schliemann des Monats" bekannt) erhält im übrigen das hier als Preis.

    http://happydigger.nongnu.org/

    :-)

    (Ist sehr nützlich, ich hab auch schon mal einen gewonnen *g*)
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Kice, 12.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2009
    Kice

    Kice Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Falsch Falsch Falsch...

    Bin zwar kein groß Erfahrener,...aber einiges weiss ich...

    >>>>>>

    Installation des Betriebssystems

    BackTrack bietet Ihnen auch die Möglichkeit einer Installation auf Festplatte oder USB-Gerät. Hierfür dient der „BackTrack Installer“. Sie finden ihn zum Beispiel im KDE-Menü unter „Backtrack -> Miscellaneous“.

    siehe >>> http://www.tecchannel.de/_misc/img/detailoriginal.cfm?pk=356912&fk=469181&id=il-77173331990217451

    Als Installationsmethoden können Sie „Live“ oder „Real“ wählen. Ersteres installiert BackTrack wie eine Live-CD. Es wird also das gesamte System in einem komprimierten Zustand hinterlegt. Dafür benötigen Sie zirka 700 MByte Speicherplatz. So etwas ist zum Beispiel dann sinnvoll, wenn Sie das Betriebssystem auf einen USB-Stick installieren möchten.

    Eine vollständige Installation auf eine Festplatte ist ebenfalls möglich. Hierfür dient die Option „Real“. Das Betriebssystem spielt sich danach in einem dekomprimierten Zustand auf das Ziellaufwerk. Sie benötigen für diese Methode zirka 2,7 GByte freien Speicherplatz. Eine gute Anleitung, BackTrack zu installieren, finden Sie in einem PDF-Dokument (ja, ist auf Englisch und ich werde es nicht übersetzen ^^...denn my english ist not so very toll) auf der Community-Seite des Projekts.

    ...aber HACKER wirste dadurch trotzdem nicht *g

    grüße Kice

    @Goodspeed: Bekomme ich auch ein Award? :P
     
  15. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Nein, aber das Thema hier wird jetzt endgueltig dicht gemacht.

    Licht aus.
     
Thema:

BackTrack Installation

Die Seite wird geladen...

BackTrack Installation - Ähnliche Themen

  1. Nachfolger von Backtrack

    Nachfolger von Backtrack: Hallo zusammen, ich habe die ganze Zeit Backtrack 5 verwendet. Nun habe ich auf den Seiten von Backtrack gesehen, dass es einen Nachfolger von...
  2. Kali Linux 1.0 erscheint als Nachfolger von BackTrack

    Kali Linux 1.0 erscheint als Nachfolger von BackTrack: Kali Linux 1.0 wurde auf der diesjährigen Blackhat-Europe-Konferenz von Offensive Security als Nachfolger von Backtrack Linux veröffentlicht. Im...
  3. Backtrack5 in Oracle VM erkennt WLAN nicht?

    Backtrack5 in Oracle VM erkennt WLAN nicht?: Hi, wie schon der titel sagt erkennt die Backtrack in VM meine WLAN Karte nicht? In VM hab ich als ersten Adapter NAT und als zweites...
  4. Backtrack 4-pre-release (HDD) rt8168/9 treiber

    Backtrack 4-pre-release (HDD) rt8168/9 treiber: hey ho liebe unix gemeinde, ich bin relativ neu auf dem gebiet und wollte zu präsentationszwecken an meiner schule ( bin azubi zum...
  5. BackTrack3 Live CD Hilfe gebraucht

    BackTrack3 Live CD Hilfe gebraucht: Hab mir BackTrack 3 Live Cd gezogen und gebrannt....das Problem jetzt nach dem Booten mit der Live CD aufm meinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.