automatisches Update 9.1-->10

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von winequarter, 16.03.2004.

  1. #1 winequarter, 16.03.2004
    winequarter

    winequarter Jungspund

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Österreich
    Hallo!

    Ich hab derzeit Mdk 9.1 laufen. Ich hab gehört, daß der neue Kernel und das neue KDE viel schneller sein sollen. Jetzt würd ich es auch gerne ausprobieren, trau mich aber nicht so recht drüber. Wenn ich im ControlCenter den neuen Kernel zum installieren auswähle sollen 1,1 GB runtergeladen werden. Erstens erscheint mir das etwas viel (gut, der neue KDE ist auch dabei) und zweitens möcht ich das nicht tun, wenns danach Troubles gibt.
    Hat schon mal jemand ein Update mit einer Download-Edition (zB. 10) gemacht? Ich kanns irgendwie nicht ganz glauben, daß alles reibungslos funktioniert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

automatisches Update 9.1-->10

Die Seite wird geladen...

automatisches Update 9.1-->10 - Ähnliche Themen

  1. Automatisches Update?

    Automatisches Update?: Hallo, ich benutze Dabian 3.1 und würde es gerne so einrichten das es Automatisch Updates Runterlädt, mit welchen Programm oder befehl kann ich...
  2. Wie automatisches apt-get upgrade nur von Sicherheitsupdates?

    Wie automatisches apt-get upgrade nur von Sicherheitsupdates?: Hallo! Wie im Titel gesagt, ich brache eine Lösung für das automatische einspielen der Sicherheitsupdates und des weiteren möchte ich wissen...
  3. Apt: Automatisches Auflösen von Abhängigkeiten

    Apt: Automatisches Auflösen von Abhängigkeiten: Guten Abend, ich habe vor kurzem Debian 5 neu installiert (Grundsystem). Anschließend habe ich KDE nachinstalliert. Bis jetzt habe ich...
  4. openldap automatisches anlegen von Home-Ordner

    openldap automatisches anlegen von Home-Ordner: Hi! Also ich habe auf einem Ubuntu 8.10 Server openldap installiert und mit phpldapadmin konfiguriert. Mit diesem Webinterface habe ich dann...
  5. Automatisches mounten von Partition unter Gnom unterbinden

    Automatisches mounten von Partition unter Gnom unterbinden: Hallo Vorweg, es geht um Gnome unter Ututo (argent. Gentoo-Derivat) und as automatsiche Mounten von Partitionen. Da ich eher wmaker, fluxbox...