Aurox 10.1 verfügbar?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Lord_x, 03.02.2005.

  1. Lord_x

    Lord_x Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord_x

    Lord_x Guest

    OK interessiert niemanden :brav:
     
  4. #3 sokrates66, 10.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2005
    sokrates66

    sokrates66 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Antwort

    :) Habe schon DVD bestellt!!!!
    Halte von AUROX sehr viel, bin vorallem über die Hefte begeistert und hoffe daher, dass ich meine DVD, welche ich über online-shop.de bestellt habe, erhalten werde. Ich muss allerdings ehrlich gestehen, dass ich gerne die Distris wechsle. :brav:
     
  5. Lord_x

    Lord_x Guest

    WOW ein Posting :))

    Ja ich möchte diese Distrie jetzt auch mal versuchen. Bin zwar jetzt mit
    Debian und Ubuntu bestens bedient aber es schadet ja nicht seinen Horizont
    etwas auszubauen... :oldman
     
  6. Ohren

    Ohren Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Aurox 10.1 find ich klasse

    Die Aurox-DVD Quicksilver 10.1 steht seit Anfang Januar zu verfügung und ich bin total begeistert.
    Hatte vorher RedHat 9 (war auch nicht schlecht, Aurox ist ja so`ne Art Polnisches Fedora dingsbums was ja eigenlich wieder RedHat ist :oldman ?( )
    Endlich wird mein USB-Stick einfach erkannt und eingehengt ohne dass ich mein Hirn einschalten muss.
    Genaus auch mit CDRom und Diskette.
    Alles sehr benutzerfreundlich gemacht.
    Einzig die Installation hat nicht gleich funktioniert. (Keine Ahnung warum) Aber nach dem 3.mal CD-Booten hats dann geklappt.

    Ich bin auf jedenfall seeeehr zufrieden mit den Polen !!! :respekt:
     
Thema:

Aurox 10.1 verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Aurox 10.1 verfügbar? - Ähnliche Themen

  1. Aurox wird mit Version 12 wird eingestellt

    Aurox wird mit Version 12 wird eingestellt: Hallo. Ich denke, das könnte die Linux-Gemeinde interessieren: Ich bin Betreiber des deutschen Aurox-Forums www.Aurox-Forum.de bzw. werde es bald...
  2. Aurox 12.0 bzw. Fedora Core 5 WLAN Problem

    Aurox 12.0 bzw. Fedora Core 5 WLAN Problem: Hallo, habe mir seit kurzem Aurox 12.0 installiert. Soweit alles klar...bis auf meine WLAN-Karte. Ich habe meine PCMCIA WLAN-Karte nach dem...
  3. Hostname ändern geht nicht (Aurox 11.1)

    Hostname ändern geht nicht (Aurox 11.1): Hallo, ich will den Hostnamen ändern: root@localhost ~# hostname localhost.localdomain root@localhost ~# hostname abcdef root@localhost ~#...
  4. wlan installieren bei Aurox 11.1

    wlan installieren bei Aurox 11.1: Moin! Ich bin gestern auf Aurox umgestiegen und bin gerade dabei meine wlan(RT2500) zu installieren. Am Anfang ging auch alled mit make und make...
  5. aurox video programme installieren öffnen

    aurox video programme installieren öffnen: aurox video programme installieren öffnen eigendlich wollte ich nur wissen wie man unter aurox 11.1 installierte, nicht in der vorgegebenen...