Ata-disk Module 2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von weor, 31.07.2006.

1. #1 weor, 31.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2006
    weor

weor Mitglied

Hallo!
    ich hab folgendes problem...
    und zwar habe ich nen hp-thin-client t5525
    nur ist mir der speicher darin zu klein...
    dabei handelt es sich um ein Apacer ATA-DISK MODULE II
    der nur 256 MB speicherplatz bietet...
    jetzt wollte ich den vieleicht vergrößern aber ich weiß nicht wo man sowas herbekommt... bzw wo es was vergleichbares gibt...
    mal der link zu den spezifikationen
    http://www.apacer.com/en/products/ADM_II_specs.htm
    dort ist es der erste 44 pin baustein...

wäre in der sache für jeden tipp dankbar..

bis dahin und danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ata-disk Module 2

Die Seite wird geladen...

Ata-disk Module 2 - Ähnliche Themen

1. Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen

Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen: Mit der Freigabe von Git 2.8.0 haben die Entwickler das Quellcode-Verwaltungssystem um diverse neue Funktionen ergänzt. Die wohl prominenteste...
  2. SFC hält Auslieferung von binären ZFS-Modulen für GPL-Verletzung

SFC hält Auslieferung von binären ZFS-Modulen für GPL-Verletzung: Die Software Freedom Conservancy hält Canonicals Plan, das Dateisystem ZFS als binäres Modul ab Ubuntu 16.04 mitzuliefern, für eine...
  3. Raspberry Pi und Linux für Solarmodule

Raspberry Pi und Linux für Solarmodule: Die auf den Bau und Betrieb von Solarkraftwerken spezialisierte Storm Energy GmbH aus Nürnberg verbaut in ihrem neuen SunSniffer ein Raspberry Pi...
  4. CoMo-Booster für RPi Compute Module

CoMo-Booster für RPi Compute Module: Vor wenigen Wochen hat die Raspberry Pi Foundation ihren Platinenrechner als Compute Module in den Handel gebracht, eine Platine aud RPi-Basis,...
  5. RPi Compute Module für industrielle Nutzer

RPi Compute Module für industrielle Nutzer: Die Raspberry Pi Foundation hat im letzten Jahr am Design ihres Einplatinenrechners Raspberry Pi (RPi) gefeilt und den BCM2835-Prozessor, den 512...