Apt-problem ERRO Reading Lists

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Ticha, 02.09.2007.

  1. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab hier bei Debian Woody gerade ein Problem mit apt

    und zwar habe ich die

    http.us.debian.org/debian hinzugefügt mit allen zusaätzen

    wenn ich nun "apt-get update" zählt er hoch bis auf 86% und gibt dann folgende Fehlermeldung aus

    Aber wieso nicht? Was aknn ich tun um das Probnlem zu besieitigen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    danke

    funzt

    hatte nach den falschen wörern gegoogelt
     
  4. Gast1

    Gast1 Guest

    Veilielhct htatset Du Dcih acuh nru vretpipt?

    Gerezt,

    MR
     
  5. #5 Bâshgob, 02.09.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Made my day ;)
    'Tschuldigung das ich lache *g*
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. caba_

    caba_ (caba{_,}|manuw)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    rofl, sry
     
  8. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    ASSIS ASSIS ASSIS ASSIS ASSIS ASSIS ASSIS :D:D:D:D:D

    sry ;)
     
Thema:

Apt-problem ERRO Reading Lists

Die Seite wird geladen...

Apt-problem ERRO Reading Lists - Ähnliche Themen

  1. apt-problem

    apt-problem: hi ich bin ziemlich neu unter den deiban nutzern. ich habe das problem, dass mein apt nie die mit dazugehörigen pakete installiert. es wird...
  2. APT-Problem! Was bedeutet der log?

    APT-Problem! Was bedeutet der log?: APT-Problem! Was bedeutet der log? debian2:/home/michael# apt-get update Hole:1 http://www.debian-multimedia.org etch Release.gpg [189B] Hole:2...
  3. Unheimlich tolles Apt-Problem

    Unheimlich tolles Apt-Problem: Hallo! Ich habe nun ein richtig schönes Problem mit apt...ich habe heute früh eine neue Cups-version installiert. Jetzt gerade wollte ich was...
  4. postfix - fputs-error

    postfix - fputs-error: Ich hoffe, dass sich wer von euch mit postfix bzw. der Fehlermeldung auskennt. Ich habe nach dem Youtube-Video postfix eingerichtet: [MEDIA] Nun...
  5. journal commit I/O error auf SSD

    journal commit I/O error auf SSD: Hallo zusammen Habe meiner "Sun Ultra 45" (SPARC System) eine 64GB-SSD eingebaut, und dort das OS (Debian 7) installiert. In unregelmässigen...