apt mit Mandrake

Dieses Thema: "apt mit Mandrake" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von levada, 02.02.2004.

  1. levada

    levada Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hat jemand für mich eine aktuelle source.list für apt??
    Wäre echt supppper nett.

    ciao

    levada
     
  2. #2 damager, 02.02.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    hab mit mandrake wenig am hut aber sind die nicht versions-abhängig?
    schätz ne versionsangabe deiner mdk distri wäre sinnvoll.
     
  3. levada

    levada Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Thanx,

    ich habe die Version 9.2.

    ciao

    levada
     
  4. vax

    vax Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

apt mit Mandrake

Die Seite wird geladen...

apt mit Mandrake - Ähnliche Themen

  1. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

    Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  2. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  3. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...
  4. Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?

    Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?: Hallo zusammen! :) Ich bin ein absoluter Linux-Neuling und möchte nun in die für mich neue Linux-Welt einsteigen! :D Am kommenden WE möchte...
  5. mandrake und gigaset usb adapter 54

    mandrake und gigaset usb adapter 54: gigaset usb adapter 54 unter mandrake 10.1 läuft nicht