apt-get Quellen?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von nutoka, 01.08.2003.

1. nutoka

nutoka Mitglied

Kennt wer von euch eine apt-get Quelle für kde3 oder gnome2 für testing?

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Thema:

apt-get Quellen?

Die Seite wird geladen...

apt-get Quellen? - Ähnliche Themen

1. slapt-get - downloadquellen??

slapt-get - downloadquellen??: hallo! wollte nur wissen was ihr für downloadquellen beim slapt-get verwendet. ich habe folgende quellen in meiner...
  2. apt-get Quellen - Must have Liste

apt-get Quellen - Must have Liste: Hi, ich erstelle ja immer die MDK urpmi Liste mit gängigen Quellen. http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=10325 Welcher Debianer...
  3. apt-get Quellen

apt-get Quellen: Habt ihr eure apt-get Quellen schon angepasst? Die stable Quellen von ftp.de.debian.org sind nämlich noch Potato, also wer das nutzt muss...
  4. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  5. apt-get in ein verzeichnis runterladen

apt-get in ein verzeichnis runterladen: Hallo Ich möchte eine datei "liblept.so" mit apt-get nicht installieren sondrn in ein lokales Verzeichnis downloaden geht das? Gruß