Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von drown, 16.05.2016.

1. drown

drown Jungspund

Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann ich mich nicht mehr auf samba4 sever anmelden. Die shares sind auch nicht greifbar.

Was ist schiefgegangen. Bitte um Hilfe.
    vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drown

drown Jungspund

Version informaiton

samba Version 4.2.10-Debian
    debian_version 8.4

4. marce

marce Kaiser

Logfiles (das steht bestimmt mehr drin als "es geht nicht") und Konfiguration?

5. #4 schwedenmann, 17.05.2016
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

samba 4.2 scheint in Debian kaputt zu sein, bzw die Abhängigkeiten. samba-4.2 und samba-common stehen anscheinend auf kriegsfuß X(

mfg
    schwedenmann

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  2. Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6: Hi... ich bekomme einfach den "Dreh" nicht an meine Recherche/Suche nach einer Lösung: Ein Samba 3.5.6 (läßt sich leider z.Z. nicht updaten) läuft...
  3. Starkes Ruckeln und Grafikfehler nach Update auf MBP Retina

Starkes Ruckeln und Grafikfehler nach Update auf MBP Retina: [Gelöst] Starkes Ruckeln und Grafikfehler nach Update auf MBP Retina Moin! Hab heute ein Update von Apple auf meinem 13" MBP Retina installiert...
  4. Xubuntu-Update scheiterte-13.04 nach 13.10 frostet ein.

Xubuntu-Update scheiterte-13.04 nach 13.10 frostet ein.: Es kam ein Popup wollen Sie updaten 13.04 nach 13.10. gemacht 3 Stunden update dann am Ende ging was schief. Nun frostet das neue Xubuntu ein was...
  5. Nach Systemupdate von 13.04 auf 13.10 stürzt jede Wine Version ab

Nach Systemupdate von 13.04 auf 13.10 stürzt jede Wine Version ab: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Seit dem ich eben das Update gemacht habe auf Ubuntu 13.10 habe ich meinen Rechner...