APM im Runlevel

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von hermy, 23.12.2005.

  1. hermy

    hermy Tripel-As

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab folgende Frage. Ich will unter SuSE 10 (Notebook - i686) den APM-Daemon starten. Wenn ich im Yast -> System -> Runlevel-Editor den Apm-Daemon aktivieren will, sagt er:
    Wenn ich in der Konsole APM eingebe, sagt er:
    What's to dU?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Versuch mal ACPI abzuschalten und dann APM zu starten ...
    (wie du ACPI abschaltet kannst du u.a. per Forensuche finden *g*)
     
Thema:

APM im Runlevel

Die Seite wird geladen...

APM im Runlevel - Ähnliche Themen

  1. Runlevel Editor

    Runlevel Editor: Hallo, ich brauche für die Schule eine Konfiguration, für eine Suse Firewall, für IPv6. Dafür benutze ich ip6tables und habe eine Datei...
  2. Demon im Runlevel2 erzeugt SIGTERM in den nachfolgenden Prozessen

    Demon im Runlevel2 erzeugt SIGTERM in den nachfolgenden Prozessen: Hallo Ich habe apache derby auf meinem UBUNTU-System installiert und lass es normal in runlevel 2 hochfahren. sh...
  3. Runlevel+Startscript unter Ubuntu 10.04 Server x64

    Runlevel+Startscript unter Ubuntu 10.04 Server x64: Hallo Community, wie sich schon aus dem Titel unschwer erkennen lässt, habe ich ein Problem / eine Verständnisfrage bezüglich der Runlevel in...
  4. Frage zu Runleveln

    Frage zu Runleveln: Frage: Ich habe einen Server, der standardmäßig auf runlevel 3 läuft. Am Server läuft ein bestimmter Dienst. Meine Frage ist nun, wenn ich den...
  5. Welches runlevel?

    Welches runlevel?: Hallo, ich habe schon wieder eine Frage. Wo kann ich herausfinden, welches runlevel beim Systemstart gestartet wird? Ich möchte Programme in...