anonyme email-website mit großem dateianhang

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hermy, 26.01.2006.

1. hermy

hermy Tripel-As

hallo leute,

ich war mal auf einer seite, wovon man un-eingeloggt anonyme emails schreiben konnte. was mich mehr als die anonymität interessiert ist, dass man anhänge versenden kann, die afaik größer als 10 MB sein können. ich meine, dass auf der seite auch irgend etwas von open cource stand.
    kennt von euch jemand diese seite? ich finde sie leider nicht mehr und würde mich über einen link freuen.

gruß
    hermy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Factory, 26.01.2006
    Factory

Factory Routinier

:) open Source

Google doch mal nach der seite mit dem suchbegriff Anonym Emailen oder Anonym Emails Senden.
    Dürfte mehr als genug Daten kommen :) und vieleicht findest du die seite wieder oder sogar ne bessere.

4. hermy

hermy Tripel-As

habs ja versucht - leider nicht mit dem gewünschten erfolg. vielleicht hab ich mir auch nicht genug zeit dafür genommen. trotzdem danke für den hinweis.

Thema:

anonyme email-website mit großem dateianhang

Die Seite wird geladen...

anonyme email-website mit großem dateianhang - Ähnliche Themen

1. Neuer PrivacyDongle verbessert das anonyme Surfen im Web

Neuer PrivacyDongle verbessert das anonyme Surfen im Web: Der Verein Digital Courage hat eine aktuelle Version seines PrivacyDongle präsentiert. Der PrivacyDongle ist ein USB-Stick mit einem Firefox, der...
  2. Dringend: Samba-Server zerstört Konfiguration des LDAP-Servers. Anonymer Zugang weg.

Dringend: Samba-Server zerstört Konfiguration des LDAP-Servers. Anonymer Zugang weg.: Hey Leute, hoffe das ist das richtige Forum, brauche allerdings dringend Hilfe! Haben in der Schule den sogenannten Open School Server (basiert...
  3. anonymer Proxy

anonymer Proxy: Kann mir jemand eine Programm zum erstellen eines anonymen Proxys empfehlen? Um mit einer anderen IP zu surfe. MFG Cento
  4. Kein Login mit technischen/anonymen Accounts

Kein Login mit technischen/anonymen Accounts: Hallo zusammen Wie kann ich mein Linux konfigurieren, damit Logins mit technischen/anonymen Accounts, wie ftp, telnet, nobody, operator, etc....
  5. Welche email Adresse wird vom Konqueror zum anonymen ftp rausgegeben

Welche email Adresse wird vom Konqueror zum anonymen ftp rausgegeben: Hi Leute, ich frage mich schon seit längeren welche email adresse von Browsern wie dem KDE/Kongueror oder aber auch dem Win/IE zum anonymen ftp...