Android....was ist das eigentlich..

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von Remidemi, 08.12.2010.

  1. #1 Remidemi, 08.12.2010
    Remidemi

    Remidemi Routinier

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    Hi

    Nachdem was man alles so ließt bin ich mal gespannt wie lange sich Android noch mit "wir nutzen den Linux Kernel" schmücken darf/wird...

    Wie frei ist eine Software, in diesem Fall der Kernel, wenn Verbesserungen vorenthalten werden? Unter frei und quelloffen wie es auf Wikipedia steht verstehe ich etwas anderes.

    Was meint ihr?

    Zum nachlesen:
    http://www.heise.de/newsticker/meld...eiber-aus-dem-Linux-Kernel-flogen-921104.html

    http://www.linux-magazin.de/NEWS/Wieviel-Linux-steckt-in-Android
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Android....was ist das eigentlich..

Die Seite wird geladen...

Android....was ist das eigentlich.. - Ähnliche Themen

  1. Wo ist eigentlich der Facebook Button hingekommen?

    Wo ist eigentlich der Facebook Button hingekommen?: Bin mir nicht sicher ob das das richtige Forum ist. Aber wo ist denn der Facebook Button hingekommen? :think:
  2. "Busy" SD-Karte, die eigentlich gern FAT32 formatiert werden würde

    "Busy" SD-Karte, die eigentlich gern FAT32 formatiert werden würde: [gelöst] :-/ "Busy" SD-Karte, die eigentlich gern FAT32 formatiert werden würde Ein warmes Hallihallo erstmal, ist meine erste kleine Frage hier...
  3. RealPlayer (eigentlich das Plugin) auf Debian?

    RealPlayer (eigentlich das Plugin) auf Debian?: Hallo, ich bin kurz davor einen Wechsel zu Debian Etch zu vollziehen. Die gesamte Software funktioniert.... BIS AUF das Firefox/Iceweasel...
  4. Warum eigentlich...

    Warum eigentlich...: Warum fangen die IP's in einem LAN eigentlich mit 192.168.x.x an? Es könnte doch auch genausogut 1.2.x.x sein?
  5. Warm wird openSuSE eigentlich so von Vorurteilen behaftet?

    Warm wird openSuSE eigentlich so von Vorurteilen behaftet?: Ja, ich weiß... ein altes ausgelutschtes Thema.. und manche sehns als flame an, aber trotzdem... Erzählt mir mal, wieso openSuSE Eurer Meinung...