analog und digital parallel, aber wie??

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von arno.nym, 31.03.2007.

1. #1 arno.nym, 31.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2007
    arno.nym

arno.nym Grünschnabel

Hallo zusammen:

seit langem mversuche ich (verzweifelt) unter ALSA mit meiner nForce2 AC97 auf dem digitalen UND analogen Ausgang das gleiche Signal zu bekommen.

Beide kann ich per aplayer direkt ansprechen ..... funktioniert prächtig.
    aber wie muss ich die asound.conf aufbauen um auf beiden das gleiche Signal zu haben.

Wunschvorstellung
    Digital > AC-3 Signail
    Analog > Stereo oder AC-3

Kann mir jemand helfen.....????

Vielen Dank
    Jürgen

PS: alles was hier verlinkt ist habe ich gelesen und auch leilich verstanden.......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 arno.nym, 17.04.2007
    arno.nym

arno.nym Grünschnabel

Hey Leute hat denn keiner eine IDEEE????

Thema:

analog und digital parallel, aber wie??

Die Seite wird geladen...

analog und digital parallel, aber wie?? - Ähnliche Themen

1. Analog-Digital Grafikkarten Adapter?

Analog-Digital Grafikkarten Adapter?: Hallo, ich habe eine alte Grafikkarte mit analogem Ausgang und einen Samsung-TFT mit DVI-Eingang. Weiß jemand was von einem Adapter für den...
  2. Analoge "S-VHS" Videos digital archivieren

Analoge "S-VHS" Videos digital archivieren: Suche zusätzliche Tipps, um eine qualitativ hochwertige digitale Bearbeitung meiner S-VHS(C) Filmkasetten zu ermöglichen. Hard / Software:...
  3. DVB-T (Typhoon DVB-T DUO Digital + Analog)

DVB-T (Typhoon DVB-T DUO Digital + Analog): Hi ich hab nen kleines Problem an den ich grade verzweifel und zwar an der Typhoon DVB-T DUO Digital + Analog mit saa7133 Chipsatz. Der...
  4. (Analoge) Schaltungssimulation

(Analoge) Schaltungssimulation: Hi @ all Wie es der Titel schon sagt ,suche ich nach einer Anwendung um Schaltungen zu simulieren. Hab bereits danach im Google gesucht und was...
  5. Suche analogen Shell Befehl zu

Suche analogen Shell Befehl zu: Hi gibt es einen befehl der den selben zweck erfüllt wie in perl $string =~ /([abc])/ print $1; also aus einem string den wert eines...