Ameria´s Army auf Cd

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Pygmaee, 19.12.2004.

  1. #1 Pygmaee, 19.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2004
    Pygmaee

    Pygmaee Pfuscher

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    America´s Army auf Cd

    ich würde gerne AA auf Cd brennen. Da die datei aber 735mb groß ist bekomme ich sie nicht auf eine Cd. 800mb rohlinge habe ich nicht. Ich habe versucht sie zu zippen sie war ganze 1.4mb kleiner.
    Gibt es evtl die Möglichkeit sie auf zwei teile auf zu teilen und dann auf 2 cd´s brennen?

    MFG PYGMAEE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcelcedric, 19.12.2004
    marcelcedric

    marcelcedric GNU/Punk ;-)

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ${home}
    Hmm, vielleicht als ueberlaenge brennen?

    mfg
     
  4. #3 Pygmaee, 19.12.2004
    Pygmaee

    Pygmaee Pfuscher

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    da meckert k3b immer rum der Rohling ist zu klein.


    MFG PYGMÄE
     
  5. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    hi,

    du kannst die ISO ja auch mounten
    und wenn du die 800MB Rohlinge hast,
    dann kannst sie ja brennen.
     
  6. #5 qmasterrr, 19.12.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Du kannst die datei splitten.
    man split

    du könntest aber auch bunzip, gzip testen
    oder wie gesagt mir überläge brennen
     
Thema:

Ameria´s Army auf Cd

Die Seite wird geladen...

Ameria´s Army auf Cd - Ähnliche Themen

  1. »America's Army« kommt zu Linux zurück

    »America's Army« kommt zu Linux zurück: Über neun Jahre nach der Einstellung der Unterstützung von »America's Army« für Linux wird das Spiel wieder erscheinen. »Americas Army« ist ein...
  2. Mozilla rekrutiert »Army of Awesome«

    Mozilla rekrutiert »Army of Awesome«: Mozilla-Unterstützer können ab sofort über Twitter Hilfe zu Firefox geben. Weiterlesen...
  3. US-Army zieht Tux ein

    US-Army zieht Tux ein: Einem Bericht auf DefenseNews zufolge ist die US Army im Begriff, ihr Computersystem auf Linux zu migrieren. Weiterlesen...
  4. Probleme mit America's Army

    Probleme mit America's Army: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit America's Army (2.5 Linux). Ich habe erst kürzlich von openSuse 10.1 auf 10.2 umgestiegen und seit da...
  5. Americas Army lässt sich nicht starten

    Americas Army lässt sich nicht starten: Moinsen, ich habe mir Americas Armies gezogen weil ich mal testen wollte wie dat so is unter Linux zu daddeln. Hab´s mit sh armyops2.50-linux.run...