amarok und mp3 (unendliche Geschichte)

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von arsbibendi, 12.11.2006.

1. #1 arsbibendi, 12.11.2006
    arsbibendi

arsbibendi Grünschnabel

Ich kriegs irgendwie nicht hin, daß amarok mp3-files spielt. gstreamer ist instaliert, libmap auch. Hat noch einer nen guten Tip? Nutze Ubuntu dapper drake.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heady

heady Routinier

können andere programme sounds abspielen??

4. #3 gropiuskalle, 13.11.2006
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Ist das Paket 'amarok-xine' vorhanden?

5. dizzgo

dizzgo Lernbereite Riesenratte

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

amarok und mp3 (unendliche Geschichte)

Die Seite wird geladen...

amarok und mp3 (unendliche Geschichte) - Ähnliche Themen

1. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...
  2. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  3. Amarok 2.8: Return To The Origin

Amarok 2.8: Return To The Origin: Der zum KDE-Projekt gehörige Audioplayer Amarok ist in der Version 2.8 (»Return To The Origin«) erschienen. Amarok steht unter der GPL und ist für...
  4. Amarok 2.7 für Windows freigegeben

Amarok 2.7 für Windows freigegeben: Drei Monate nach der Freigabe von Amarok 2.7 für Linux und weitere Unixoide Systeme haben die Entwickler des beliebten Players eine Version für...
  5. Amarok 2.7 freigegeben

Amarok 2.7 freigegeben: Die Entwickler des KDE-Audioplayers Amarok haben Version 2.7 fertiggestellt. Die wichtigsten neuen Funktionen sind ein Nepomuk-Sammlungs-Plugin...