AmaroK - SuFu spinnt bei mir rum...

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Angrataf, 24.10.2006.

1. #1 Angrataf, 24.10.2006
    Angrataf

Angrataf your friendly bot

Da die sufu bei mir rumspinnt, mach ich einen neuen thread auf...

also folgendes:

hab AmaroK, auf helix gestellt. es spielt mp3s, wavs ab. es spielt keine wmas ab. da meine grosse musik-sammlung aus wmas besteht, wäre es toll, wenn ich die abspielen könnte...

mit xine bekomm ich die mp3s nicht zum laufen, auch keine wmas, nur wavs. (abgesehen von dem ogg etc.. mir gehts nur um mp3, wma und wav.

wie krieg ich wmas zum laufen, welche pakete brauch ich?

*verzweifel*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Du brauchst im Normalfall nur die w32codecs. Da sind auch Codecs für wma dabei.

4. #3 Angrataf, 24.10.2006
    Angrataf

Angrataf your friendly bot

Ja, im Normalfall *g* die hab ich schon installiert....

kanns an den einstellungen von amarok liegen bzw. kann mir einer die richtigen einstellungen sagen? ich hab auch gehört, dass man irgendeinen ordner irgendwohin schieben muss, damit win32codecs erkennt wird oder sowas

5. theton

theton Bitmuncher

Hab gerade keinen Amarok zur Hand, aber evtl. kann man dem wie bei Xine irgendwo einstellen, wo er die Codecs zu suchen hat.

6. #5 gropiuskalle, 24.10.2006
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Wenn ich das richtig verstehe, kann man dies nur, wenn Helix als Audio-Ausgabe eingestellt ist.

Thema:

AmaroK - SuFu spinnt bei mir rum...

Die Seite wird geladen...

AmaroK - SuFu spinnt bei mir rum... - Ähnliche Themen

1. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...
  2. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  3. Amarok 2.8: Return To The Origin

Amarok 2.8: Return To The Origin: Der zum KDE-Projekt gehörige Audioplayer Amarok ist in der Version 2.8 (»Return To The Origin«) erschienen. Amarok steht unter der GPL und ist für...
  4. Amarok 2.7 für Windows freigegeben

Amarok 2.7 für Windows freigegeben: Drei Monate nach der Freigabe von Amarok 2.7 für Linux und weitere Unixoide Systeme haben die Entwickler des beliebten Players eine Version für...
  5. Amarok 2.7 freigegeben

Amarok 2.7 freigegeben: Die Entwickler des KDE-Audioplayers Amarok haben Version 2.7 fertiggestellt. Die wichtigsten neuen Funktionen sind ein Nepomuk-Sammlungs-Plugin...