alternativen zu xine in amarok?

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von GendoIkari, 10.02.2007.

  1. #1 GendoIkari, 10.02.2007
    GendoIkari

    GendoIkari Routinier

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo die Sonne aufgeht...
    In meinen amarok kann ich nur xine auswählen, alle anderen programme greifen auf das gleiche programm zu. Warum? Gibt's auch was anderes?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bloodsurfer, 10.02.2007
    Bloodsurfer

    Bloodsurfer Gentoo-User

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich gibt es andere Engines, du musst sie nur installieren (bzw. Amarok mit anderen useflags mergen).
    Aber was stört dich an der xine Engine? Konfigurier die doch für den Zugriff auf Alsa und alles ist in Butter.
     
Thema:

alternativen zu xine in amarok?

Die Seite wird geladen...

alternativen zu xine in amarok? - Ähnliche Themen

  1. oxine oder andere OSD alternativen...

    oxine oder andere OSD alternativen...: hey guys also habe schon was laenger mit oxine herumexperimentiert und muss sagen, dass ich das projekt echt net schlecht finde... hat leider...
  2. Artikel: Android Google-frei konfigurieren und Alternativen einrichten

    Artikel: Android Google-frei konfigurieren und Alternativen einrichten: Android ist das populärste und am weitesten verbreitete Smartphone-Betriebssystem. Obwohl es auf freier Software basiert, ist in der...
  3. Liste mischen. Alternativen zu sort -R

    Liste mischen. Alternativen zu sort -R: Hallo, ich möchte eine Liste mit Einträgen kontrolliert und einigermaßen gut "mischen". Die Liste wird 100-9000 Einträge haben. Später möchte...
  4. Pacemaker alternativen ?

    Pacemaker alternativen ?: Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr eine wirkliche alternative zu pacemaker/CoroSync kennt? Also ich meinte damit nicht googeln...
  5. FlashPlayer auf alternativen Architekturen

    FlashPlayer auf alternativen Architekturen: Hallo alle zusammen, dies ist hier ein Umfrage über das Thema "Adobe FlashPlayer für alternative Architekturen". Denn mich würde interessieren,...