Aktualisierer "spinnt"

Dieses Thema im Forum "Security Talk" wurde erstellt von Bellerophon, 05.10.2006.

1. #1 Bellerophon, 05.10.2006
    Bellerophon

Bellerophon Anathema

Hallo!

In letzter Zeit startet mein ZMD (der sicherheitsupdater von Suse 10.1) nicht mehr!
    Statt dessen erscheint eine Fehlermeldung "ZMD wird anscheinend nicht ausgeführt"

Weiss jemand Rat??

danke schonmal im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lumpi

Lumpi Haudegen

Hallo,

Vielleicht hilft dir ja dieser Thread weiter...

Gruß Lumpi

Thema:

Aktualisierer "spinnt"

Die Seite wird geladen...

Aktualisierer "spinnt" - Ähnliche Themen

1. [kubuntu 7.03] Adept-Paketaktualisierer blockiert

[kubuntu 7.03] Adept-Paketaktualisierer blockiert: Wenn ich auf das Symbol für die Paketaktualisierung ("Es sind 66 aktualisierte Pakete verfügbar") klicke, kommt folgende Meldung: "Ein...
  2. Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel

Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Habe mir heute morgen das Spiel "OpenTTD" installiert und ein bisschen gezockt (im Vollbild mit...
  3. Virtualbox Testserver in Firmen-LAN spinnt

Virtualbox Testserver in Firmen-LAN spinnt: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac eine Debian Lenny LAMP-Installation in einer Virtual Box laufen. Die Box zieht sich per DHCP eine...
  4. Munin installation spinnt ?!?!

Munin installation spinnt ?!?!: Hi Leute, ich habe irgendwie das Gefühl, das die Munin-packages in dem Ubuntu-Repo nicht mehr wirklich funktionieren. Angefangen hat es, das ich...
  5. Istanbul spinnt: Aufgenommene Session wird nicht gespeichert

Istanbul spinnt: Aufgenommene Session wird nicht gespeichert: Hi, ich wollte eben per Istanbul eine Desktop Session aufzeichnen. Nach dem Beenden der Session wandelt sich das das Symbol in der...