AIX -Security Patches

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von mjup, 25.09.2003.

  1. mjup

    mjup Tripel-As

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BGLD
    Wie is das eigentlich bei AIX. gibts da auch so patches oder Securityupdates?
    oder kann man da nur immer den neuesten maintenense-Level einspielen?

    Irgentwo muss es da doch aktuelle updates geben. Denn maintenense-Levels kommen ja nur alle heiligen zeiten. Ich glaub hopfe arbeitet viel mit AIX. Weist du da genauer bescheid?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AIX -Security Patches

Die Seite wird geladen...

AIX -Security Patches - Ähnliche Themen

  1. Linux-Security 7.01 behebt Fehler

    Linux-Security 7.01 behebt Fehler: Eine neue Version von F-Secures Linux-Security behebt einen kritischen Fehler, der dazu führte, dass vom User unautorisiert Daten gelöscht werden...
  2. firewall über system-config-securitylevel konfigurieren klappt nicht (bug in FC4?)

    firewall über system-config-securitylevel konfigurieren klappt nicht (bug in FC4?): hi, ich glaube ich hab einen bug in FC4 gefunden, der mich zum verzweifeln bringt, was ich gemacht hab ist folgendes: ich wollte die...
  3. Grsecurity will Verfügbarkeit der stabilen Patches einschränken

    Grsecurity will Verfügbarkeit der stabilen Patches einschränken: Das Grsecurity-Projekt kapituliert vor den fortgesetzten Verletzungen der GPL und der Markenrechte durch große Unternehmen, da es nicht über genug...
  4. KernelCare verspricht Patches ohne Neustart

    KernelCare verspricht Patches ohne Neustart: Aktualisierungen des Linux-Kernels werden normalerweise erst nach einem Neustart wirksam. Dringende Updates sind daher oft eine große Last für die...
  5. OpenSSL nach dem Heartbleed-Fehler: Patches, Audits und Spenden

    OpenSSL nach dem Heartbleed-Fehler: Patches, Audits und Spenden: Wenige Tage nach dem katastrophalen Fehler in OpenSSL haben Entwickler Patches vorgestellt und mit Audits begonnen. Das Projekt selbst ruft zu...