A64 + linux 64 + povray

Diskutiere A64 + linux 64 + povray im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; also ich bin jetzt am überlegen, wie das mit povray und einem 64bit prozessor ist. ich hab schon ne menge drüber gelesen, dass ein 64bit linux...

1. #1 hotspot, 04.03.2005
    hotspot

hotspot Mitglied

also ich bin jetzt am überlegen, wie das mit povray und einem 64bit prozessor ist.
    ich hab schon ne menge drüber gelesen, dass ein 64bit linux die povraybenchs schneller absolviert, als ein 32bit-system. obwohl es sich um eine 32bit povray-version handelt?! (das 64bit povray gibt es bisher nur für winXp64)
    kennst sich damit jemand aus? wieviel bringt es denn nun?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A64 + linux 64 + povray

Die Seite wird geladen...

A64 + linux 64 + povray - Ähnliche Themen

1. androis-apps unter Linux ausführen

androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  2. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  3. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  4. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  5. Linux konvertieren

Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...