99% Auslastung durch Azureus

T

thobit

Routinier
Azureus nutzt bei mir 99% der Systemleistung (laut top). Das ist doch nicht normal, oder? Ich nutze kubuntu 6.10 (gerade frisch installiert) auf einem Athlon XP 2600+ mit 1 GB RAM.
Ich habe Azureus mit den Anfängereinstellungen konfiguriert und auch sonst nichts geändert nach der Installation.

mfg
thobit

EDIT: Hat sich erledigt. Er hat sich wohl beim überprüfen eines Torrents festgefahren. Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, trotzdem mal im Deutschen Wiki die Einstellungen überprüfen und ändern, findet man unter Hilfi, Wiki und dort deutsche Wiki Seite, da Azureus das Torrent Programm mit der höchsten Speicher und CPU Nutzung ist. Aber auch das schnellste wen es richtig eingestellt ist.
Gruß und Guten Rutsch Tim
 
Mann! Erst alles überprüfen bevor man Fragt!
Egal,
Hauptsache es geht jetzt!
 

Ähnliche Themen

Grundfragen in Sachen was wie wo

Linux Tuning

Zurück
Oben