99% Auslastung durch Azureus

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von thobit, 29.12.2006.

  1. #1 thobit, 29.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2006
    thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Azureus nutzt bei mir 99% der Systemleistung (laut top). Das ist doch nicht normal, oder? Ich nutze kubuntu 6.10 (gerade frisch installiert) auf einem Athlon XP 2600+ mit 1 GB RAM.
    Ich habe Azureus mit den Anfängereinstellungen konfiguriert und auch sonst nichts geändert nach der Installation.

    mfg
    thobit

    EDIT: Hat sich erledigt. Er hat sich wohl beim überprüfen eines Torrents festgefahren. Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timmihase, 29.12.2006
    timmihase

    timmihase Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Hallo, trotzdem mal im Deutschen Wiki die Einstellungen überprüfen und ändern, findet man unter Hilfi, Wiki und dort deutsche Wiki Seite, da Azureus das Torrent Programm mit der höchsten Speicher und CPU Nutzung ist. Aber auch das schnellste wen es richtig eingestellt ist.
    Gruß und Guten Rutsch Tim
     
  4. #3 fedora_freak, 29.12.2006
    fedora_freak

    fedora_freak Jungspund

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mann! Erst alles überprüfen bevor man Fragt!
    Egal,
    Hauptsache es geht jetzt!
     
  5. #4 damager, 29.12.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    offtopic:
    :think: welches posting kommentierst du bitte?
    was soll jetzt wo gehen?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

99% Auslastung durch Azureus

Die Seite wird geladen...

99% Auslastung durch Azureus - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkauslastung durch CARP-/VRRP-Multicast?!

    Netzwerkauslastung durch CARP-/VRRP-Multicast?!: Hello, Ich habe eine Frage bzgl. der Auslastung des Netzwerks beim Einsatz von CARP. Es sollen zwei OpenBSD-Maschinen (Firewall) in einem...
  2. dm-crypt macht hässliche CPU-Auslastungs-Peaks

    dm-crypt macht hässliche CPU-Auslastungs-Peaks: Heyho, als sicherheitsbewusster Mensch habe ich mein home-verzeichnis und die Festplatte für Musik/Filme mit dm-crypt verschlüsselt. So weit,...
  3. Serverauslastung aufzeichnen

    Serverauslastung aufzeichnen: Hallo zusammen, ich möchte für unsere Software einen Perfmoranztest über eine längere Zeit durchführen und dabei einige Systemparameter...
  4. Ständig hohe CPU-Auslastung

    Ständig hohe CPU-Auslastung: hallo liebe gemeinde, mir ist aufgefallen das meine cpu auslastung ständig bei ~90% liegt obwohl ich nur firefox anhabe, wo dran könnte sowas...
  5. Nachvollziehbar?: Welches Script verursacht Auslastung

    Nachvollziehbar?: Welches Script verursacht Auslastung: Hi, wie ist es mir möglich nachzuvollziehen, welches Script gravierende spontane Serverauslastungen verursacht? MySQL-Server Version: 5.0.51a....