3 1/2 Zoll Diskettte Datenrettung möglich?

A

AS77

Mitglied
Hi
Ich hab hier eine 3 1/2 zoll Diskette, das Dateisystem ist (war) FAT.Die Herstellerfirma ist Fujifilm.
Nach der Letzten Speicherung sind blos alle Daten weg. Genauer gesagt
werden die Namen der Dateien nur noch im Terminal angezeigt, wenn ich sie aber öffne bekomme ich als Ausgabe beispielsweise bei Texten ein weißes Blatt.
Auf einen anderen Computer,auf dem Windows läuft, wird ausgegeben, das keine Partition vorhandern sei.
Meine Frage ist ob euch irgentetwas bekannt ist, was mir helfen könnte.
Danke
 
Diskette

Hallo


Ev. unter Win mit eienm Hexeditor versuchen, ob du damit noch die Daten retten kannst.


mfg
schwedenmann
 
Wenn du die Daten wiederbekommen hast, würde ich mit einem USB Stick weiterarbeiten. Disketten nutzen sich mit der Zeit ab, USB Sticks sind da deutlich unempfindlicher
 
Danke ich werde mich gleich mal dran "hängen".:D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Habs geschafft; Der Hex Editor ist echt super!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nachtraeglich Windows auf Linux installieren

3 Platten, wie partitionieren?

Diveres Anfängerfragen

Ablösen von Exchange2k3, OWA und W2k3 AD

Zurück
Oben