Nachtraeglich Windows auf Linux installieren

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von dynamic, 28.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dynamic, 28.08.2006
    dynamic

dynamic Grünschnabel

Hallo alle miteinander,
    Wie man aus der Ueberschrift erkennen kann habe ich Ubuntu installiert und muss jetzt wieder ganz zu Windows wechseln. Aus diesem Grund moechte ich ubuntu ganz formatieren und windows neu aufsetzen. Ich versuchte es über die Windows Installations CD.
    Reinlegen, festplatte formatieren und win. installieren. Jedoch bekomme ich die Meldung angezeigt, dass Windows keine Festplatte findet.

1 Es konnte keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.
    2 Stellen Sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sind, und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können Sie beispielsweise ein Diagnose- oder Installationsprogramm des Herstellers ausführen.
    3 Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie die F3-Taste um die Installation abzubrechen.

Linux belegt den ganyen Platz mit seinem Dateisystem habe keine Partition
    Wie gehe ich da vor?

Jede Hilfe wäre willkommen.

PS: Bin mit linux erst seit kurzem uterwegs, bitte das bedenken. :)

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Boote einfach ein Knoppix (oder ein andere Live-Linux), loesche mit fdisk alle Partitionen und lasse dann nochmal die Windows-Installation durchlaufen (dabei musst du dann natuerlich neue Partitionen anlegen).

4. #3 hoernchen, 29.08.2006
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

Thema:

Nachtraeglich Windows auf Linux installieren

Die Seite wird geladen...

Nachtraeglich Windows auf Linux installieren - Ähnliche Themen

1. Nachtraegliche installation einer Netzwerkkarte

Nachtraegliche installation einer Netzwerkkarte: Hallo, ich moachte in einem Server den ich fuer meine Firma eingerichtet habe (ein Webserver) eine 2. Netzwerkkarte installieren.Die erste...
  2. treiber nachtraeglich?

treiber nachtraeglich?: Hallo, nachdem ich nicht wirklich glück hatte mit meinr Frage bezüglich der Installation, kommt hier meine nächste Frage: Wie kann ich...
  3. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  4. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.