2 vsch. host/domain namen / 2 nic's / 1 pc

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von bucca, 22.09.2004.

  1. bucca

    bucca Jungspund

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg, BW
    hi,
    ich hab hier nen NAT pc laufen der auf openbsd rennt;

    netzwerkkarte 0 geht an lan
    netzwerkkarte 1 an dsl modem

    jetzt will ich dass zb. ein laufender apache oder ftpd sich von innen wie gewohnt mit hostname.domain meldet und vom internet aus mit hostname.domain=>irgendwas.org zb (einfach ne n anderern host).
    ich weiss dass ich unter apache zb vhost einstellen kann für inet connections, will das aber global und nicht extra für jeden dienst hinfrickeln...

    geht sowas überhaupt? wenn ja, wie ?

    mfg bucca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
  4. bucca

    bucca Jungspund

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg, BW
    jo dacht ich mir... egal trotzdem thx
     
Thema:

2 vsch. host/domain namen / 2 nic's / 1 pc