12V Input USB HUB für Raspberry Pi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von homecrow, 09.09.2014.

1. #1 homecrow, 09.09.2014
    homecrow

homecrow Jungspund

Moin,
    weiß zwar das es extra Foren für sowas gibt, aber bevor ich mich nur für die Frage da extra anmelde.

Und zwar suche ich ein (powerd) USBHub der als Input 12V Spannung hat und mit dem Raspberry Pi kompatible ist, 4 Ports würden schon reichen.
    Dann könnte ich mir das wandeln auf 230V nur um ein USBHub zu betreiben sparen(Autobatterie).
    [und ja ich bin mir im klaren wie ich das ganze absichern kann]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 09.09.2014
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Thema:

12V Input USB HUB für Raspberry Pi

Die Seite wird geladen...

12V Input USB HUB für Raspberry Pi - Ähnliche Themen

1. /dev/input/event2 Recht (für IR FB) permant setzen

/dev/input/event2 Recht (für IR FB) permant setzen: Hallo, ich habe mit dem Videorecorder vdr ein kleines Problem, jedoch könnte dies auch für andere Anwendungen mal entscheidend sein. Seid...
  2. Artikel: Einstieg in LIRC mit inputlirc

Artikel: Einstieg in LIRC mit inputlirc: Verfügt der Computer bzw. die Sound- oder DVB/TV-Karte über einen Infrarot-Empfänger, kann der Computer via Infrarot-Fernbedienung bedient werden,...
  3. FreeBSD Security Advisory - Linux Input Validation

FreeBSD Security Advisory - Linux Input Validation: FreeBSD Security Advisory - FreeBSD is binary-compatible with the Linux operating system through a loadable kernel module/optional kernel...
  4. Input == String => false

Input == String => false: Hallo Leute, ich habe mir eine eigene Klasse zum einlesen der Tastatur gebaut und habe dort nun follgendes Problem: Wenn ich ein String einlese...
  5. USB-Input verarbeiten

USB-Input verarbeiten: Hallo Leute, ich suche ein Modul um eine USB-Input zu verarbeiten. Ich will über USB Datenpakete senden, diese dann in analoge Signale...