Zugriff auf Mails mit Evolution-sharp

Diskutiere Zugriff auf Mails mit Evolution-sharp im Java/Mono/dotGNU Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo Ich würde gerne mit Mono und Evolution-sharp Zugriff auf meine lokal gespeicherten Emails bekommen (um Hunderte von Dubletten...

1. #1 q-0plus, 25.06.2007
    q-0plus

q-0plus Grünschnabel

Hallo
    Ich würde gerne mit Mono und Evolution-sharp Zugriff auf meine lokal gespeicherten Emails bekommen (um Hunderte von Dubletten auszusortieren). Ich hab die Referenz eingebunden aber ich weiß nicht wie es ab jetzt weitergeht. Monodevelop bietet mir einiges an aber ich steig nicht durch.
    Dokumentation oder Beispiele habe ich nicht gefunden.

Kann mir jemand ein paar Tipps zum Umgang mit Evolution-sharp geben?

Danke

2. #2 q-0plus, 27.06.2007
    q-0plus

q-0plus Grünschnabel

Niemand?
    Gibts ne andere Möglichkeit an die Mails zu kommen ohne manuell irgendwelche Dateien zu bearbeiten?

Thema:

Zugriff auf Mails mit Evolution-sharp

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Mails mit Evolution-sharp - Ähnliche Themen

1. Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert. Ich...
  2. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...
  3. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...
  4. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...
  5. Hackerzugriff auf Mozilla-Bugtracker

Hackerzugriff auf Mozilla-Bugtracker: Ein Hacker hatte mindestens ein Jahr, möglicherweise sogar zwei Jahre Zugriff auf den nicht öffentlichen Teil von Bugzilla, der...