USB Frontanschluss im Gehäuse tauschen

hiphopconnect

Foren As
Beiträge
99
Hallo Zusammen,
ich habe ein altes Cooltek Gehäuse und an der Seite sind 2 Front USB Anschlüsse und Kopfhörer sowie Mikrofon. Ich bin scheinbar zu Blöd, wo nach muss ich im Internet suchen welches Ersatzteil benötige ich. Ich würde das gerne tauschen wenn ich das Mainboard tausche und Intern bessere Anschlüsse am Mainboard anschließen kann.

Danke für euren Support.

Michaelimage0.jpeg
 

marce

Kaiser
Beiträge
1.297
Entsprechende Ersatzteile, die zu deinem Gehäuse passen findst Du beim Hersteller des Gehäuses.

Als Produkt-Bezeichner hat sich sowas wie Breakout-Box, Breakout-Adapter, ... verbreitet, aber das macht auch jeder Hersteller nach Lust und Laune.

... die Frage ist eher - was willst Du da "bessere Anschlüsse intern anschließen"? Selbst wenn Du die Platine im inneren, auf die die Anschlüsse gelötet sind tauschst - Platz und Ausparungen sind da nun mal für 2x USB 2.x und 2x Audio - und das auch noch in einer Art, die alles, nur nicht genormt ist.

... du darfst also vermutlich auch noch parallel in Heißkleber + Pistole und einen Dremel investieren...
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Samba Datentransfer bricht ab

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Application Manager (m/w) - im Team Operations Development Hosting

Suche USB 2.0 PCI Controller

Oben