" Zeichen bei Open Office

Diskutiere " Zeichen bei Open Office im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Wie schaffe ich es dass er mir bei einem Open Office Dokument auch immer nur die " oben macht. Leider hat das Programm die Eigenart dieses Zeichen...

  1. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    Wie schaffe ich es dass er mir bei einem Open Office Dokument auch immer nur die " oben macht. Leider hat das Programm die Eigenart dieses Zeichen erstmalunten hin zu machen und wenn ich wieder eins eingeben kommt es dann endlich oben hin. Ich will sie aber immer oben haben. Schei.. Autokorrekturen. Wie stelle ich das ab ?? Ich find irgendwie die Option nicht oder ich überlese sie :(
     
  2. #2 megamimi, 04.02.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    hi..

    Extras -> AutoKorrektur/AutoFormat... -> Karteikarte "Optionen" -> das Häckchen bei "Gerade Anführungszeichen durch typographische ersetzen" wegmachen

    cu mimi
     
  3. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    danke, da kann ich lange unter options suchen :(
     
Thema:

" Zeichen bei Open Office

Die Seite wird geladen...

" Zeichen bei Open Office - Ähnliche Themen

  1. Open Suse 10.2 Zeichensatz ändern

    Open Suse 10.2 Zeichensatz ändern: Hallo, weiss jemand wo man in Opensuse 10.2 den Zeichensatz fürs System einstellen/ändern kann. ich such mich gerad blöde....:D
  2. OpenGl Games auf Linux aufzeichen

    OpenGl Games auf Linux aufzeichen: Hi@all ich suche nach einer möglichkeit wie bei fraps spiele unter linux aufzuzeichnen ich dachte mir ein wowvideo unter cedega auzunehmen...
  3. Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben

    Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben: Hallo, ich habe eine Datei, die ich nach bestimmten Wörtern durchsuchen und, wenn gefunden, x Zeichen hinter sdiesem Wort ausgeben möchte....
  4. gnu parallel Zeichen lesen und Wert berechnen

    gnu parallel Zeichen lesen und Wert berechnen: Hallo, ich würde gerne "GNU parallel" dazu nutzen, aus einer Liste von Zeichen, die sich in einer Datei befinden, einen MD5 Hash zu berechnen....
  5. find Ausgabe in "Anführungszeichen"

    find Ausgabe in "Anführungszeichen": Hallo Unixboard-User, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem: Ich habe ein recht großes Script welches auch wunderbar funktioniert....