XServer kann nicht gestartet werden

Diskutiere XServer kann nicht gestartet werden im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo! Bin ganz frisch hier und habe (wie soll es anders sein ;) ein "kleines" Problem mit dem XServer unter Mandrake 9.2. Es ist dasselbe...

1. bugy

bugy Grünschnabel

Hallo!

Bin ganz frisch hier und habe (wie soll es anders sein ;) ein "kleines" Problem mit dem XServer unter Mandrake 9.2.
    Es ist dasselbe Problem, wie es unplugged hatte (http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=4406).
    Also es erscheint auch schon beim Testen der Grafik: (EE) Screens found, but none have a useable configuration!
    Habe alle Einstellungen auf niedrigstem Niveau getestet....hat aber nix gebracht.
    Ich habe eine Geforce4TI4800SE-Grafikkarte auf einem Asus A7n8x-Board.
    Im TV-Ausgang habe ich aber nix stecken.
    Tja,....wie weiter?

Gruß

bugy

ps: auf meinem arbeitsrechner läuft mandrake 9.2 wunderbar und irgendwie mag ich es ;)

Thema:

XServer kann nicht gestartet werden

Die Seite wird geladen...

XServer kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

1. kann nxserver nicht konfigurieren

kann nxserver nicht konfigurieren: hallo, nutze neben opensuse 10.3 noch debiann etch 4.0 habe wie folgt den nxserver installiert dpkg -i nxclient_3.0.0-89_i386.deb dpkg -i...
  2. LinuxServerManager (LSM) tester gesucht

LinuxServerManager (LSM) tester gesucht: Hallo liebe community, aktuell arbeite ich an einer Game und Voiceserver Verwaltung. Ziel ist es, installationen und Verwaltungen zu...
  3. xserver startet nicht: no screens

xserver startet nicht: no screens: Hallo Hab wohl bei einem meiner Debian-Sid System den xserver zerschossen. Screens not found. nvidia-kernel-dkms ist instaliert,...
  4. Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2

Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2: Moin, ich habe bisher tiefgreifende Erfahrung auf der Kommandozeile, bin aber ein Dummchen für die Linux GUI, es gab einen anderen Thread,...
  5. CentOS - nxserver - keyboard problem

CentOS - nxserver - keyboard problem: :hilfe2: Hallo zusammen. Zuerst mal Angaben zum System: CentOS release 5.5 (final) nxserver, client und node von der Homepage (gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden