XMMS/Sound Problem

Diskutiere XMMS/Sound Problem im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Sorry fals ich hier falsch bin wuste aber nicht wo ich es sonst reinschreiben solte. Wolte gestern ET zocken, hab XMMS dafür auf Pause gestelt,...

1. 001

001 Routinier

Sorry fals ich hier falsch bin wuste aber nicht wo ich es sonst reinschreiben solte.

Wolte gestern ET zocken, hab XMMS dafür auf Pause gestelt, aber da ist kein Tohn von ET gekomen.
    Muss XMMS jedesmal schliesen befor ich bei anderen Sachen wieder Tohn habe.
    Ist zwar kein echtes Problem aber es nervt 50mal am Tag xmms in die Konsole tippenzumüssen.
    Hat jemand ne Idee wie ich das ändern kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kefir, 01.10.2004
    Lord Kefir

Lord Kefir König

4. 001

001 Routinier

Ok werde es mal testen!

Thema:

XMMS/Sound Problem

Die Seite wird geladen...

XMMS/Sound Problem - Ähnliche Themen

1. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  2. Verständnisproblem Samba / LDAP

Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  3. nginx+php-fpm problem

nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...
  4. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  5. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...