xine amarok

Diskutiere xine amarok im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo zusammen, habe mir unter Suse 10.0 Amarok 1.4 installiert. Nun kann ich unter keine Audioausgabe auswählen. Obwohl ich meines wissens...

  1. winny

    winny Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir unter Suse 10.0 Amarok 1.4 installiert.

    Nun kann ich unter keine Audioausgabe auswählen. Obwohl ich meines wissens alles installiert habe. Was könnte ich vergessen haben...
     
  2. #2 StyleWarZ, 24.05.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    amarok-xine
    oder
    amarok-helix
     
  3. #3 DennisM, 24.05.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ich würde die xine Engine empfehlen, die ist am weitesten Entwickelt und sehr stabil.

    MFG

    Dennis
     
  4. winny

    winny Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank,

    war schon am verzweifeln. Habe Xine und eine Lib.. installiert und es klappte...
     
Thema:

xine amarok

Die Seite wird geladen...

xine amarok - Ähnliche Themen

  1. amarok-xine

    amarok-xine: hallo leute ich habe das problem dass ich mit amarok über xine keinen ton mit alsa mehr habe, und das zwar seit ich einige .ogg stücke in...
  2. amarok: xine-engine kann keine mp3 abspielen

    amarok: xine-engine kann keine mp3 abspielen: Ich versuche vergebens mit amarok meine mp3 Dateien abzuspielen, es kommt immer nur die Rückmeldung von Amarok: xine-engine kann keine mp3...
  3. alternativen zu xine in amarok?

    alternativen zu xine in amarok?: In meinen amarok kann ich nur xine auswählen, alle anderen programme greifen auf das gleiche programm zu. Warum? Gibt's auch was anderes?
  4. OpenSuse 11.3: Primary Screen bei Xinerama

    OpenSuse 11.3: Primary Screen bei Xinerama: Hallo, ich habe gerade bei meinem Opensuse 11.3 (Gnome) ein Xinerama am laufen. Mein Bildschirm mit den taskleisten befindet sich direkt vor...
  5. Apache über xinetd starten

    Apache über xinetd starten: Hi Leute! Ich möchte http über xinetd starten. Dafür habe ich die Datei /etc/xinetd.d/http mit folgenden Eintrag erstellt: service http {...