Xandros bringt Linux für Netbooks mit ARM, Qualcomm’s Snapdragon und Freescale

Diskutiere Xandros bringt Linux für Netbooks mit ARM, Qualcomm’s Snapdragon und Freescale im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Xandros hat heute auf dem Mobile World Congress in Barcelona bekannt gegeben, zukünftig auch Netbooks und Mobile Internet Devices (MIDs) zu...

1. #1 newsbot, 16.02.2009
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Xandros hat heute auf dem Mobile World Congress in Barcelona bekannt gegeben, zukünftig auch Netbooks und Mobile Internet Devices (MIDs) zu unterstützen, die andere Chipsets als Intels Atom-Plattform verwenden.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xandros bringt Linux für Netbooks mit ARM, Qualcomm’s Snapdragon und Freescale

Die Seite wird geladen...

Xandros bringt Linux für Netbooks mit ARM, Qualcomm’s Snapdragon und Freescale - Ähnliche Themen

1. Xandros kommerziell

Xandros kommerziell: Ich habe mir ein Netbook gekauft, und möchte darauf Linux Xandros installieren. Doch kann man Linux Xandros auch gratis herunterladen, oder...
  2. Icq unter Xandros

Icq unter Xandros: Hallo, ich habe schon ne Menge dinge in eurem Forum hier nachgelsen, doch da ich noch linux anfänger bin hab ich hier nochmal eine frage:...
  3. Xandros und ICS

Xandros und ICS: Hallo habe bis jetzt 2XP Rechner mittels ICS ins Netz gebracht. Nun hab ich mir Xandros angeschafft und versuche das auch hinzubekommen--ohne...
  4. Frage Xandros und ICS

Frage Xandros und ICS: Hallo habe bis jetzt 2XP Rechner mittels ICS ins Netz gebracht. Nun hab ich mir Xandros angeschafft und versuche das auch hinzubekommen--ohne...
  5. Xandros 3 ist da !

Xandros 3 ist da !: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=18&id=742 Ich find´s klasse !
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden