Clover Trail doch für Android und Linux?

Diskutiere Clover Trail doch für Android und Linux? im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Während Intel auf dem IDF verkündet hatte, der Atom-Prozessor Clover Trail werde Android und Linux nicht unterstützen, soll jetzt ein angepasster...

  1. #1 newsbot, 20.09.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Während Intel auf dem IDF verkündet hatte, der Atom-Prozessor Clover Trail werde Android und Linux nicht unterstützen, soll jetzt ein angepasster Chip geplant sein, der das doch kann.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Clover Trail doch für Android und Linux?

Die Seite wird geladen...

Clover Trail doch für Android und Linux? - Ähnliche Themen

  1. Atom-Chipsatz »Clover Trail« ohne Linux-Treiber

    Atom-Chipsatz »Clover Trail« ohne Linux-Treiber: Der von Intel im April angekündigte und jetzt marktreife Atom-SoC Z2760 mit dem Codenamen Clover Trail wird keine Treiber für Linux oder Android...
  2. MinnowBoard MAX mit 64-Bit-Bay-Trail

    MinnowBoard MAX mit 64-Bit-Bay-Trail: Intels Open Source Technology Center und CircuitCo haben eine neue Version ihres Einplatinenrechners MinnowBoard vorgestellt. Dabei handelt es...
  3. ZaReason Teo - Pinetrail-Netbook mit Ubuntu

    ZaReason Teo - Pinetrail-Netbook mit Ubuntu: ZaReason, ein Hersteller von Rechnern mit vorinstalliertem Linux, hat mit dem ZaReason Teo ein Netbook in sein Programm aufgenommen, das auf...
  4. Umfangreiche Audit Trails gesucht

    Umfangreiche Audit Trails gesucht: Hallo! Im Rahmen einer Studienarbeit benötige ich umfangreiche Audit Trails. Kennt wer ein gutes Tool? Zur Zeit arbeite ich mit CentOS, bin...
  5. Trailerpark hehe

    Trailerpark hehe: schaut euch mal diese Seite hier an. Beachtet aber auch die Grammatik und nich nur die pics hehe. :D