x-server prob.
Diskutiere x-server prob. im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo, hab ein kleines problem: x server geht nicht mehr :) wollte die nvidia treiber installieren und nach 'nem reboot war nix mehr da als...
Thema:
x-server prob.
Die Seite wird geladen...
-
x-server prob. - Ähnliche Themen
-
Ubuntu 11.04 X-Server Problem
Ubuntu 11.04 X-Server Problem: Hallo. Ich habe gestern mein Ubuntu 10.10, welches einwandfrei funktionierte auf 11.04 geupgradet - mit dem dafür vorgsehenen Upgrade-Tool. Aber... -
Ubuntu korrigiert X-Server-Problem
Ubuntu korrigiert X-Server-Problem: Anwender, die den Release Candidate von Ubuntu 10.04 installiert haben, sind aufgerufen, auf einen Fehler im X-Server z u achten. Eine gestern... -
hallo, hab ein problem mit dem x-server!
hallo, hab ein problem mit dem x-server!: hab ubuntu installiert und jetzt kommt eine fehler meldung (EE) Screen(s) found, but none have a usable configuration. mein notebook(64bit)... -
X-server und Nvidia treiber problem
X-server und Nvidia treiber problem: [Gelöst] X-server und Nvidia treiber problem Ich habe ein Problem welches folgendes ist: Ich habe eine Nvidia Gforce 7600GT und benutze Debian... -
Probleme mit Auflösung vom X-Server
Probleme mit Auflösung vom X-Server: Hallöchen, ich hab heute mal den neuen xorg-server installiert (unter Gentoo) und hab ihn nun auch endlich zum laufen bekommen, nur die...