X-Free 4.3 und Speicher

indigo

Haudegen
Beiträge
716
Hallo Leute,

ich habe vorhin mal mittels top nachgesehen, wie es mit der Speicherverwaltung aussieht. Sagt mal, ist das normal, daß der X-Server mit der Zeit immer mehr Speicher wegzieht? ich wunder mich schon, warum kaum noch was frei ist, alleine X zieht über 73MB, das ist doch nicht normal, oder?
 

oenone

Freier Programmierer[Mod]
Beiträge
599
X braucht bei mir nicht mal 30 MB speicher.... und das bleibt auch nach 6 std noch so.

auf bald
oenone
 

indigo

Haudegen
Beiträge
716
hmmm... was heißt aktuell? immerhin habe ich die 4.3er drauf...könnte es vielleicht an der Schriften-Kantenglättung liegen?
 

chb

Steirer
Beiträge
2.359
hmm glaub ich net ich schau mal wieviel meiner braucht .. um die 50 mb .. aber es wird net mehr ..
 

merc

Foren As
Beiträge
98
sieht bei mir auch nicht anders aus. Um die 25 - 30mb auch nach einigen stunden noch um die größe ...
 

Ähnliche Themen

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Lokale GUI-Programme mit php-cgi starten

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Oben