X-Free 4.3 und Speicher

indigo

indigo

Haudegen
Hallo Leute,

ich habe vorhin mal mittels top nachgesehen, wie es mit der Speicherverwaltung aussieht. Sagt mal, ist das normal, daß der X-Server mit der Zeit immer mehr Speicher wegzieht? ich wunder mich schon, warum kaum noch was frei ist, alleine X zieht über 73MB, das ist doch nicht normal, oder?
 
oenone

oenone

Freier Programmierer[Mod]
X braucht bei mir nicht mal 30 MB speicher.... und das bleibt auch nach 6 std noch so.

auf bald
oenone
 
chb

chb

Steirer
hmm seltsam .. schon mal versucht upzudaten auf neueres ?
 
indigo

indigo

Haudegen
hmmm... was heißt aktuell? immerhin habe ich die 4.3er drauf...könnte es vielleicht an der Schriften-Kantenglättung liegen?
 
chb

chb

Steirer
hmm glaub ich net ich schau mal wieviel meiner braucht .. um die 50 mb .. aber es wird net mehr ..
 
M

merc

Foren As
sieht bei mir auch nicht anders aus. Um die 25 - 30mb auch nach einigen stunden noch um die größe ...
 

Ähnliche Themen

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Lokale GUI-Programme mit php-cgi starten

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Oben