X forwarding
Diskutiere X forwarding im Sonstige Window Manager Forum im Bereich X Window; Hat jemand von euch schon Erfahrung damit X über ssh zu forwarden? Ich hab auf meinem Server und meinem Rechner RedHat 8.0 und TightVNC...
Thema:
X forwarding
Die Seite wird geladen...
-
X forwarding - Ähnliche Themen
-
komplexes Forwarding ausschließlich mit SSH
komplexes Forwarding ausschließlich mit SSH: Hallo, ich möchte aus dem 10.11.12.0/24-er Subnetz alle Rechner ins Internet bringen. Über den {PXE,TFTP,...}-Server kann ich nicht routen.... -
Probleme mit Portforwarding
Probleme mit Portforwarding: Hi, mein Amsn mekkert immer, dass ich hinter ner Firewall sitze. Port 6891 für Webcam ist aber freigegeben. Auf dem Router habe ich aber ein... -
IP Forwarding?
IP Forwarding?: Hallo Freunde, ich hoffe ihr koennt mich in die richtige Richtung stupsen. Bin momentan ziemlich neu in der (Business) Linux Welt. Folgendes... -
Bittorrent Problem, bzw Portforwarding funktioniert plötzlich nichtmehr
Bittorrent Problem, bzw Portforwarding funktioniert plötzlich nichtmehr: Hi, ich benutze seit langem KTorrent und das funktionierte auch immer prächtig. Aber vor ca. einer Woche wurde mir angezeigt das meine... -
ssh X forwarding ohne X-server auf server.
ssh X forwarding ohne X-server auf server.: Hey. Ich will Rox nutzen - vom Server aus. Klar, geht easy. Ein ssh -X user@ip sollte es möglich machen. Doch es geht nicht. Dann hab...