WLAN: 154 Stick unter SuSe 10.0

Danke^^

Tut mir ja leid wenn ich einen etwas dümmlichen Eindruck auf dich machen sollte^^ ABER wie du aus meinen Postings in Suse und Internet und WLAN erkennen kannst habe ich gestern abend ewig lange damit verbracht nach einer lösung zu suchen. Wenn der Treiber gehen sollte TOLL DANKE ansonsten stehe ich vor dem gleichen Problem. Und zum Thema STFW. Glaub mir nach 5 Stunden suche weil Ndiswraopper nicht funktioniert hatte, hatte ich gehofft auf jemanden zu treffen der mir vllt mal NETT und FREUNDLICH helfen würde.
Dazu kommt: Ich war mir nicht sicher ob der Treiber auch für den T-Sinus 154 Data gehen würde, und habe dich deswegen noch einmal belästigt ENTSCHULDIGUNG

Ich glaub damit sollten wir das Thema jetzt ruhen lassen Blck
 

Ähnliche Themen

SuSE 11.1 + anderer Druckertreiber

WLAN USB-Stick

Fritz box wlan stick mit suse 10.0

Fritz!WLAN USB Stick und Suse 11.0

Drahtlosnetzwerk aus Suse 10.3 und Windows XP mit Indernet über Suse-Rechner

Zurück
Oben