WineX und WineX CVS - wo liegt der Unterschied?

Diskutiere WineX und WineX CVS - wo liegt der Unterschied? im Games Forum im Bereich Sonstiges; Wo liegt der unterscheid zwischen dem "kommerz" Packet und dem CVS Tree?

  1. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Wo liegt der unterscheid zwischen dem "kommerz" Packet und dem CVS Tree?
     
  2. eumeb

    eumeb Tripel-As

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    komerz komerz ... ganz ohne komerz könnte unsere gesellschaft nicht überleben.
     
  3. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Das beantworted meine Frage aber nicht.
     
  4. #4 daniel.h, 22.05.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Also ich glaub ein Unterschied ist das die CVS Version keinen Source besitzt um Kopiergeschützte Software richtig zum laufen zu bekommen, sprich, man braucht einen Crack für seine Computerspiele :)
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    war es nicht so, dass wineX kostenpflichtig ist und die CVS-Version for free ist?
     
  6. #6 Luzifer, 22.05.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    @Andre
    Was sürde das für einen Sinn machen?
    Jeder würde doch auf die kostenlose Version zurückgreifen.

    Mfg Luzifer
     
  7. Kane32

    Kane32 Kleiner Alternativer

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabmünchen, 86830
    Tut doch jeder.
    Mit der kommerziellen Version brauchst du keinen Crack mehr. Ausserdem ist sie einfacher zu installieren.
     
  8. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    also hatte ich doch recht, oder?
     
  9. Kane32

    Kane32 Kleiner Alternativer

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabmünchen, 86830
    ja ;)
     
  10. #10 RlDdLeR, 22.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Auch auf die Gefahr hin, dass das schon etwas älter ist, aber ich hab grad eine schöne Zusammenfassung gefunden.

    Code:
    Was ist der Unterschied zwischen der CVS-Version und den Binaries?
    
    Es gibt zwei Versionen von WineX. Einmal die Binaries, die die Kopierschutzroutinen enthalten und für die man ebenfalls Support bekommt, und einmal die CVS-Version, die nur den DirectX-Part enthält und ansonsten auch nicht unterstützt wird.
    Für die Binaries (deren Quellcode auch nicht herausgegeben wird) muss man US-$5 pro Monat für eine Laufzeit von 3 Monaten bezahlen, bislang geht das nur über Kreditkarte. Aus unseren Erfahrungen kann man sagen, dass die Binaries wirklich deutlicher besser zum Spielen geeignet.
     
  11. #11 Sir Auron, 29.06.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Also die Komerzielle Version bietet Emulation von Kopierschützen, d.h. ohne WineX Komerziell brauchst du oft einen NO-CD Patch mehr nicht.
     
  12. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    Ich denke du hast auch keinen Anspruch auf Support bei der CVS Version.
     
  13. #13 RlDdLeR, 29.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Schön das ihr das nochmal wiederholt habt, danke...
     
  14. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    Oh sieste, Riddler hat das alles aufgelistet. Hab ich garnicht gelesen ;)
     
  15. #15 The Unknown, 06.07.2004
    The Unknown

    The Unknown Doppel-As

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Dazu ist bei der kommerziellen Variante auch noch Point2Play bei, eine Gui zum installieren/starten von Windows-Spielen.
     
Thema:

WineX und WineX CVS - wo liegt der Unterschied?

Die Seite wird geladen...

WineX und WineX CVS - wo liegt der Unterschied? - Ähnliche Themen

  1. winex

    winex: kann mir jemande sagen wo ich winex herbekomme ich suche schon die ganze zeit bei google aber wirklich was finden tu ich nich würde mich über eine...
  2. WineX = Cedega ???

    WineX = Cedega ???: Ist es so oder nicht? Ich dachte Cedega sei etwas eigenes... Gibt es nicht noch eine kostenlose alterntaive zu Cedega? :( :( :( :(
  3. WineX-CVS installationsprobleme

    WineX-CVS installationsprobleme: Nabend. Ich hab mir nach diesem (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=119776) Howto WineX-CVS gezogen und wollte dann mit diesem...
  4. Make Probleme bei winex

    Make Probleme bei winex: Hallo, folgendes Problem: So sieht meine error log aus beim Versuch winex cvs zu installieren. Leider weiss ich keinen Rat. Danke im Voraus...
  5. Problem bei WineX CVS installation

    Problem bei WineX CVS installation: Moin Habe versucht Winex 3.3 bzw 3.2 via CVS zu installieren es kamm aber jedesmal folgende Fehlermeldung -------- Error log - file...