wine - Starcraft

D

DerFreak

Gast
Hallo,

sorry, ich glaube das Thema könnt Ihr so langsam nicht mehr hören...
ich komme aber zum &%!$ nicht weiter (
ich habe schon das halbe internet durchsucht, um mein Problem zu beseitigen.. leider ohne Erfolg.

Ich benutze Suse 9.1 Pro
habe mit Yast wine ver=20040213 installiert (bei neueren Versionen hatte ich immer Probleme mit der Cd)

jetzt funktioniert eigentlich (fast) alles einwandfrei.
Das Update auf die aktuelle Version wollte auch nicht wirklich, habe deshalb den neuen Patch gesaugt und installiert. Lief astrein!
Nun sobald ich ins Spiel gehe, Multiplayer auswähle dann BattleNet kommt das Fenster, indem man den Nick eingeben kann bzw. muss
dieses Fenster ist ganz schwarz bei mir (bis auf ein Feld, in dem ich aber nichts reinschreiben kann), Dann dauert es etwa so 5sek. dann schliesst das Game wieder und ich befinde mich wieder auf dem Desktop (mit niedriger Auflösung).
Das SC-Singleplayer Spiel funktioniert auch reibungslos... nur das B-net will nicht..
wäre lieb, wenn jemand mir helfen würde..

lg
Thomas
 

Ähnliche Themen

ich ubersetze eine computerspiele

X-Server / Wine Tuning

Oben