wine + truecrypt

rayn_san

lernfähiger linuxn00bi
Beiträge
64
hallo zusammen :)

Ich wollte mal fragen ob wer ne ahnung hat, warum man (ich) mit wine ein in einer mit truecrypt verschlüsselten partition installiertes spiel nicht starten kann?

genauer gesagt kann ich GARKEINE auf besagter TC-partition befindliche exe-datei mit hilfe von wine ausführen O.o

Wenn die partition mal gemountet ist, hab ich im mount-ordner lese-, schreib- und exec-Rechte...


Das ganze läuft auf einem 64-bit gentoo und es handelt sich um ext3 als fs.
achja, TC version 6.2a

mfg^^

Edit: also es liegt nicht an wine, eine instalation im wine-Ordner (mein home-folder ist NICHT verschlüsselt) funktioniert ohne probleme...wer braucht da noch windows? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

[Debian] TrueCrypt im ext3 Format

wine + Fahrenheit

Meine Distri spielt verrückt !

Oben