Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi weiss jemand wo ich die windowmaker utils und so herbekomme für red hat 8.0 weil da is irgendwie nurder windowmaker dabei und sonst nichts also keine utils oder so
Linux-Distribution für Profis: Red Hat Enterprise Linux 9 als Beta erschienen: Red Hat veröffentlicht die gleichnamige Linux-Distribution Red Hat Enterprise Linux für den professionellen Einsatz in der kommenden Version 9 als Beta, die...
Red Hat steigert Umsatz im Quartal weiter: Red Hat hat die Geschäftszahlen des Quartals vom März bis Mai 2019 vorgelegt, das für den Linux-Distributor das erste Quartal des Geschäftsjahrs 2020...
Hilfe für ein shell script: Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand Helfen, folgende Thematik habe ich. Ich schrieb ein Script zum Kopieren von Dateien von einer Digitalkamera auf den...
Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup: Hi Leute,
ich versuche einen Samba Docker Container zu basteln, den ich mit nem OpenLDAP Container (den LDAP Container hab ich auch mit dem...