Window Maker: WPrefs ohne Icons

Gandalf

Gandalf

Mitglied
Hi,

mein WPrefs Config Tool zeigt mir keine Icons an, und ohne die macht das Einstellen keinen richtigen Spaß...

Kennt jemand die Vorraussetzungen dafür, daß das Teil die Icons zeigt? Ich habe bereits versucht, alle Verzeichnisse mit tiff's und xpm's die ich finden konnte (und find macht doch keine Fehler...), in die Verzeichnisliste aufzunehmen -> leider ohne Erfolg :(

hab ich vielleicht mal wieder irgendeine Lib nicht installiert oder so? Oder muß man die Icons gar extra installieren?

Danke, cu
Gandalf
 
tomvomland

tomvomland

Tripel-As
Hi,
welche Distribution benutzt Du denn? Meinst Du die Icons die oben quer gescrollt werden können?

bei mir (SuSE 8.1) liegen die icons vom wprefs unter /usr/X11/GNUstep/Apps/WPrefs.app/tiff/
das Verzeichnis ../xpm ist bei mir leer.

Welche Verzeichnisliste meinst Du denn?

cu
tom
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

HD Parameter setzen Suse 10.3, lahmer gehts kaum!

OpenVPN Zertifikate

Server-Monitoring mit RRDTool

Linux Systemadministration v. Jochen Hein

Oben