Wieder eine Gentoo- Live CD mit Spiel

Maerel

Zensiert
Beiträge
180
Ja, Americas Army ist geil.
Endlich ein guter Taktik Shooter für Linux,
der nativ läuft.
 

Gollum

NuB
Beiträge
131
Entschuldigt meine Unwissenheit :P
Ist das jetzt ne Bootfähige CD auf der das Spiel mit beinhaltet ist oder bloss das Spiel !
gibt´s noch mehr von denen ausser UT2k3 und der .... ?
 

megamimi

Nörgler vom Dienst
Beiträge
469
hi...

Das ist eine bootfähige CD die keine HD braucht, ähnlich wie Knoppix. Du kannst dann damit AA spielen, ohne das Spiel zu installieren - soviel zur Theorie, ausprobiert habe ich das ganze auch noch nicht.

cu mimi
 

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Beiträge
1.797
Moin,

hab es gesaugt. Ist schon eine geile / coole Sache. Leider nur für nVidia und ATI Grafikkarten. Ich habe mit meiner Matrox schlechte Karten. :(

Ich werde die CD bei einem Kumpel ausprobieren. Dann eventuell doch wieder eine nVidia Grafikkarte kaufen.

Hat einer schon mal 2 Grafikkarten im Rechner gehabt?

Ich würde ungerne meine Matrox rausnehmen, weil für das, was ich normalerweise mache, ist es eine fast perfekte Karte. :)

Gruß
LinuxSchwedy
 

Ähnliche Themen

Live CD um Festplatten sicher zu formatieren

Bestriebsystem wechsel Tablet PC (Coby MID1125)

Gentoo Linux auf iMac installieren

Live-CD selbst erstellen

(anfänger sry) wo kann ich gentoo downloaden??

Oben