Wieder ein neues KDE Wallpaper

Diskutiere Wieder ein neues KDE Wallpaper im KDE Forum im Bereich X Window; http://www.kdelook.org/content/show.php?content=2934 runterladen und good voten ! sonst gibts haue ;) nein quatsch schauts an...

1. #1 AeroSouL, 21.08.2002
    AeroSouL

AeroSouL Jungspund

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devilz [unregistered], 21.08.2002
    Devilz [unregistered]

Devilz [unregistered] Gast

Naja .....

Aero was geht ?

4. #3 norbalin, 09.11.2002
    norbalin

norbalin Eroberer

Gefällt mir sehr gut! :]

Thema:

Wieder ein neues KDE Wallpaper

Die Seite wird geladen...

Wieder ein neues KDE Wallpaper - Ähnliche Themen

1. München will wieder mehr freie Software einsetzen

München will wieder mehr freie Software einsetzen: Die neu gewählte Münchner Regierung will freier Software den Vorzug vor proprietärer geben, wo immer es möglich ist, und von der Stadt selbst...
  2. Debian GNU/Linux 10 »Buster« wieder offiziell im AWS

Debian GNU/Linux 10 »Buster« wieder offiziell im AWS: Debian GNU/Linux 10 »Buster« ist seit wenigen Tagen wieder offiziell in den Amazon Web Services (AWS) verfügbar. Das teilte das Projekt auf...
  3. Zeilen auslesen und anderer Stelle wieder einfügen

Zeilen auslesen und anderer Stelle wieder einfügen: Hallo zusammen, ich habe Problem mit einer Datei, in welcher ich mittels sed Zeilen auslesen will und an anderer Stelle wieder einfügen will....
  4. "non blocking console input" wieder rückgängig machen?

"non blocking console input" wieder rückgängig machen?: Hallo zusammen Folgender Java-Code liegt mir vor: import java.io.ByteArrayOutputStream; import java.io.IOException; import java.io.InputStream;...
  5. mysql DB wiederherstellung simulieren

mysql DB wiederherstellung simulieren: Hallo wenn ich z.bmeine DB sichere mit mysqldump -u root -passwort --all-databases --events| gzip > backup.sql.gzwie kann ich das Backup...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden