Wie E-Mailen???

>kam mal in einer 3sat Reportage vor, wo es um Linux ging....

habe ich leider nicht gesehen :(

cu

patrick
 
ja genau den link meinte ich :)
hab den mal hier gepostet..


ist nen starker film!
 
Originally posted by manuel
das kam bei 'Codename: Linux', hab ich hier noch als als avi auf ner CD, gibt es übrigens auch auf dem ftp vom ccc (ftp.ccc.de)

mfg manuel

auf dem ftp scheint die datei nicht mehr zu sein... laut index sollte sie in ftp.ccc.de/video/arte_themenabend sein, das verzeichnis existiert aber nicht.

auf bald
oenone
 
>auf dem ftp scheint die datei nicht mehr zu sein... laut index sollte sie in ftp.ccc.de/video/arte_themenabend sein, das verzeichnis existiert aber nicht.

der ist schon seit langen nicht mehr drauf

cu

patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Originally posted by manuel
ich benutz mutt, fetchmail, postfix, procmail....



das mir dem löschen verstehe ich jetzt nicht ganz was du meinst, aber signatur:

Code:
# Signatur File
set signature=~/.mutt/signatur/proccess.sig

den pfad zur file natürlich anpassen, das ganze dann in die Muttrc

mfg manuel

hab das jetzt so gemacht...mutt bringt auch keine fehler...nur hängt er die sig nicht an die mail???

muss ich das noch irgendwie anstellen oder sowas?
 
hm, also so hab ichs, und wenn ich ne mail schreibe sehe ich meine signatur gleich im Editor ... also bei mir gehts so ... :(

mfg manuel
 
mmh,

geht so auch bei mir.

weis jetzt auch nicht wo das problem bei dir ist, zeig mal deine ~/.muttrc

cu

patrick
 

Ähnliche Themen

Ablösen von Exchange2k3, OWA und W2k3 AD

Zurück
Oben