Widelands Build 18 - Das Siedeln geht weiter

Diskutiere Widelands Build 18 - Das Siedeln geht weiter im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Fast zwei Jahre nach der letzten Version von Widelands haben die Entwickler des offenen Siedler-Nachbaus ein neues Release veröffentlicht. Neu ist...

1. #1 newsbot, 25.02.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Fast zwei Jahre nach der letzten Version von Widelands haben die Entwickler des offenen Siedler-Nachbaus ein neues Release veröffentlicht. Neu ist neben zahlreichen Fehlerkorrekturen auch die verbesserte Seefahrt, »Message of the Day« und bessere Kontrolle über Siedler und Einheiten.

Weiterlesen...

Thema:

Widelands Build 18 - Das Siedeln geht weiter

Die Seite wird geladen...

Widelands Build 18 - Das Siedeln geht weiter - Ähnliche Themen

1. Raid5 spare nach rebuild "verschwunden"?

Raid5 spare nach rebuild "verschwunden"?: Moin hätte da ne Frage die für Leute die sich damit auskennen wohl recht einfach zu beantworten sein sollte, allerdings spiele ich gerade das...
  2. Bazel: Neues Build-Tool von Google

Bazel: Neues Build-Tool von Google: Seit einigen Jahren nutzen Google-Entwickler intern ein eigenes Build-Tool, das sich für Software-Produkte beliebiger Größe und Art eignen soll....
  3. GSoC-Projekte zu reproduzierbaren Builds in Debian

GSoC-Projekte zu reproduzierbaren Builds in Debian: Wie können Entwickler und Anwender sicher sein, dass ein Binärpaket in Debian bitgenau dem zugrunde liegenden Quellcode entspricht und somit nicht...
  4. GSoC-Projekt zu reproduzierbaren Builds in Debian

GSoC-Projekt zu reproduzierbaren Builds in Debian: Wie können Entwickler und Anwender sicher sein, dass ein Binärpaket in Debian bitgenau dem zugrunde liegenden Quellcode entspricht und somit nicht...
  5. fwbuilder alternative

fwbuilder alternative: Moin, ich bin gerade dabei mich nach ner alternative zu fwbuilder umzusehen. Eigentlich bin ich mit dem Programm vollkommen zufrieden,...