JACK: Neue Version nach zwei Jahren

Diskutiere JACK: Neue Version nach zwei Jahren im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das JACK Audio Connection Kit (JACK) wurde knapp zwei Jahre nach der letzten Version in einer neuen Version veröffentlicht. Die neue Version...

1. #1 newsbot, 09.10.2019
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Das JACK Audio Connection Kit (JACK) wurde knapp zwei Jahre nach der letzten Version in einer neuen Version veröffentlicht. Die neue Version korrigiert diverse Unstimmigkeiten, verbessert das Zusammenspiel mit Systemd und führt ein neues Meta-Daten-API ein.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JACK: Neue Version nach zwei Jahren

Die Seite wird geladen...

JACK: Neue Version nach zwei Jahren - Ähnliche Themen

1. Neues Openbook zu Ubuntu »Jaunty Jackalope«

Neues Openbook zu Ubuntu »Jaunty Jackalope«: Ab sofort steht das neu erschienene Handbuch zu »Ubuntu Jaunty Jackalope« von Marcus Fischer als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download...
  2. Warnung: jack-audio-connection-kit: Lokale Version (0.109.0-1) ist neuer als extra (0

Warnung: jack-audio-connection-kit: Lokale Version (0.109.0-1) ist neuer als extra (0: Warnung: jack-audio-connection-kit: Lokale Version (0.109.0-1) ist neuer als extra (0.103.0-1)Hallo, weiß einer wie ich eine neuere Version auf...
  3. Jack mit Firewire betreiben? Fehler!

Jack mit Firewire betreiben? Fehler!: Hallo. Wusste nicht genau wohin mit dem Thema... in den Bereich "Sound" passt es ja nicht so ganz weil es hier nicht um eine Hardware-Soundkarte...
  4. Jack Audio Server

Jack Audio Server: Hallo Leute, ich hab mal wieder ein problem mit meinem Audioserver, ich würde gerne alles mit Jack Laufen lassen also Songbird, VLC...usw meine...
  5. Pro-Linux: Vorstellung von Ubuntu 9.04 »Jaunty Jackalope«

Pro-Linux: Vorstellung von Ubuntu 9.04 »Jaunty Jackalope«: Es ist wieder einmal so weit - nachdem Ubuntu 9.04 erschienen ist, wirft auch Pro-Linux einen genaueren Blick auf die neue Version der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden