moonlook
!alleswissenwollen!
Mich würd interessieren, welches Proggi Ihr so zum brennen benutzt(bzw. welche Gui) und vielleicht auch warum.
Also fleissig posten please
Also fleissig posten please
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Original geschrieben von moonlook
Also mich wundert ein wenig, das hier niemand ne Gui benutz, die unter und für Gnome gemacht wurde!?
Original geschrieben von devilz
Tja ich muß leider gestehen das ich im moment NUR unter Windows brenne !!!
>> SSSSÜÜÜÜNNNNDDDDEEEE
Leider ist Linux derzeit nicht unbedingt der Killer in Sachen brennen.
Ich hab leider totale Probs beim brennen, mehr als 24-fach will das Ding nicht und da hängt schon das komplette System. (Ja UDMA und andere Tricks hab ich shcon durch, das scheint eher an der IDE/IDE-SCSI API zu liegen!)
Tja .... ab und zu mal ne schnelle ISO unter Linux aber sonst ALLES unter Win ((((((
Wenn ich nen Apple hab brenn ich wieder unter UNIX :-þ
Original geschrieben von devilz
Ach ich war gestern in FFM und hab mal alle MAcs angeschaut (zum x-ten mal *sabber*) und werde wohl nen 1Ghz Powermac mit 512 RAM kaufen .... 1600 Euro ohne Monitor !
Nen Cinema Display werd ich wohl erstmal lassen *fg*
Nen kumpel kaufst sich nen Powermac 1ghz mit DVD+R/RW und nen 20" Cinema Display für knapp 3000 Euro ....
Aber ist Göttlich was das Ding rennt ... besonders geil ist ja das du auch Unix/Linux Progs auf der Aqua Oberfläche laufen lassen kannst
>> MAC OS X kann eben halt nicht seine Abstammung verleugnen.
Schau mal hier :
http://www.kde-look.org/content/preview.php?file=5139-1.jpg
Da fängste an zu sabbern .... *fg*